Sehe ich genu so Carolyn
Beiträge von Pfeffi
-
-
Sogar Jedi sind nicht unfehlbar.... - das macht auch uns Frauen so liebenswert

-
Heißt das der Wackel ist jetzt hier ein schweres Geheimnis???????
War das bisher nicht so, daß wir Mädels von der Frauenpower-Fraktion zusammenhalten
Unsere Romi hat schon Recht, es ist nicht einfach bei dem Wetter vorm PC
zu hocken anstatt in der Natur, das fällt unheimlich schwer, vor allem wenn man Kinder hat und mit ihnen gemeinsam draussen toben kann.
Also ich mach das gerne, und schäme mich nicht dafür - ich finde das echt klasse!!
-
Bei uns gab es gegen 13.30 h Gewitter und das nicht von schlechten Eltern, das sage ich Euch.
Seit der Zeit ist es nun endlich wieder erträglich, obwohl unser Gewitter beschlossen hat, doch noch ein wenig zu bleiben und sich nicht entscheiden zu können, ob es einfach nur über uns hängt oder eben auch mal donnert und blizt.
Aber bis heute mittag waren es auch locker über 30 ° C.
-
das große Herz
- das wir alles für unser Forum haben 
-
Hallo guten Morgen,
auch ich wünsche Dir und allen Anderen schöne Pfingsttage!!!

-
Hallo,
also es tut mir leid. ich wollte unbedingt dabei sein, aber unser Grillabend
war absolut SPITZE und wollte und wollte nicht enden
!!Das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen
, so daß keiner von unserer
fröhlichen Runde Lust hatte nach Haus zu gehen, ganz im Gegenteil andauernd kamen noch Gäste dazu.Es ist natürlich schwierig bei dem Wetter am Compi zu sitzen, aber am Donnerstag bin ich wieder dabei!!
Schöne Pfingsten wünsche ich EUch Allen!!!!
-

https://www.forum-hilfe.de/images/smiles/dan.gif
Hallo Admin,
mit den Smilies komme ich nicht klar!!
Die drei hübschen Mädels die sind schon ok, aber wenn ich die anderen ( männlein + weiblein ) anklicke kommen, zumindest bei mir, auch die Drei.
Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt - ist echt blöd, wenn man das nicht zeigen kann.
-
also ich war auch nicht schrecklich lange dabei, denn die Hitze und auch meine Kopfschmerzen gestern, haben mich doch eher ins Bett getrieben.
Wölfin und ich wollten aber mal eventuell Samstag abend mal chaten, ich weiß nicht genau vielleicht auch mal wieder so gegen 21.00h, vorher werde ich es nicht schaffen, denn wir machen mit Familie und Freunden einen leckeren und feuchtfröhlichen Grillabend
-
sich beschweren, aber gar nicht da sein wenn ich Punkt 21.00 h ( wie verabredet ) dann im chat erscheine

-
Unser Jogibär ist doch auch ein Dreibein, oder habe ich da was verwechselt
Aber wenn nicht, dann versteh ich nicht, warum sich hier alle nur auf Admin, oh pardon, auf Fritzi konzentrieren
-
und wo kriege ich es her????
Oh Mann bin ich doof, habe gerade entdeckt, ist nun alles klar, werde mal Deiner Empfehlung befolgen!!!
-
Ach ich laß das jetzt einfach so wie es ist.
Bisher hat mich diese Meldung nicht weiter gejuckt, weil eben keine Nachteile zu erkennen waren, und wenn mein Rechner meint er muß die Datei nicht starten, dann laße ich ihm eben die Freiheit, was soll ich denn mit ihm streiten, so lange er mich hier ins Forum läßt und hier alle Dateien starten kann, soll es mir mal erstmal egal sein!!
-
mannooo, was denn nu???
ich möchte dass Du mich immer gut siehst - auch wenn Du mir nicht in die Augen schauen möchtest
-
Gute FRage!!!
Nächste Frage!!!
Ne habe kein Ahnung!!!
-
Soll das heissen ich soll eine andere Farbe annehmen????
Was soll ich denn nehmen?????
-
Zitat
man könnte diesen Teil des Beitrages auch als Hilferuf eines Admin bezeichnen.
wie wahr, wie wahr!!!!
-
ups........
habe ich mich gerade bei der Farbe verklickt
-
Nein, nein nix da!!!
Neues Bild muß her!!!
Ich möchte von der Moderatorin angeschaut und angelächelt werden!!!
Das Forum - das ist eben die Frauenpower-Fraktion und sonst nichts!!!!!

-
Als ob Du auf Deine Mutter hören würdest