und führte früher auf den Scheiterhaufen - 21. Jahrhundert ![]()
Beiträge von Pfeffi
-
-
Nimmste oben oder unten????????
-

Reicht das als Lieb-Bitte?????????
-
Ups.......
Steht das tatsächlich dadrin????
Ist aber schon lange her als ich es gelesen habe - man ist eben nicht mehr so taufrisch
-
zu dunklen Hexenmächten greifen - das macht uns Frauen doch interessant
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist
-
So lange Du alles richtig machst kann er Dir ja sowieso nichts, also laß ihn
doch mal nachschauen
-
-
Zitat von Carolyn
Sorry, aber ein ausgiebiges Abendessen am Kirschbaum sowie Erdbeeren frisch aus dem Garten - da hat der Compi keine Chance dagegen!!!

Sind die Kirschen bei Euch jetzt schon reif????
Oder hockst Du einfach unter dem Baum und futterst firsche lecker eErdbeeren, mmmmhhhhhhhh lecker, schieb mal welche rüber, und ich
stelle dann schnell unsere Sektflasche kalt!!!!! -
-
@ Carolyn
Du sollst so fleißig sein wie ich es in den letzten Wochen war und nicht einfach 200 Beiträge gewinnen, und außerdem gewinnen werde ich sie
und nicht Du und dann habe ich Romi eingeholt, ha
Aber so wie das nach den ersten 20 Min. aussieht könntest Du wirklich Recht haben, Carolyn
!!!!!!!!!!!! -
Nur keine Panik!!!!!!!
Keiner von uns nimmt hier Auszeit, liebe Wölfi!!!!!
Alles zu rechten Zeit!!!
Und jetzt bin ich doch da und schon dabei mein Senf dazu zu geben, ok????
-
Nein, nein!!!
Für Euch alle soll der Sommer nicht nur lang sondern auch sehr, sehr sonnig werden!!!!!!!!
Der Winter kommt - und auf den Winter freue ich mich auch nicht - nur dann ist der ersehnte Umzug und das ist das SCHÖNE an diesem nächsten Winter!!!!!!
Aller klar??????
-
zurückstressen kann man nur, wenn man einen gleichwertigen Gegener hat.
Aber was machst Du gegen so einen ollen Sack - ´schuldigung
Ich habe eigentlich sehr viel Respekt vor dem Alter - aber daß alte Menschen so bösartig sein können und auch auf ihr Vorteil bedacht ohne Rücksicht auf alles andere ( Gesetzte , Verträge, Absprachen und, und.... ) das geht mir nicht in den Kopf, auch wenn ich es täglich erleben muß.
Schlimm!!!
Gott sei Dank sind wir bald ( im Winter ) hier weg aus der Gruft, echt!!!
-
möge die Macht immer mit uns sein! - hatten wir das nicht schon?
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau
-
von mir
2 : 0
für Deutschland
-
für Pfeffi Winter macht FÜR DEN REST NOCH LAAAAAAAAAAAAANGE NICHT !!!! - joh, ich bin schon still
-
Also ich gebe ehrlich zu ich kenne mich damit nicht unbedingt aus
Schreibe mal mehr dazu, ok
Und für eine eigene HP bin ich zu faul