Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen
Beiträge von Pfeffi
-
-
-
-
SOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!ICH HABE 200 BEITRÄGE, DIE MIR NUN GUTGESCHRIEBEN WERDEN GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du ADIM, ich hoffe Du hälst jetzt tasächlich Dein Wort und machst sofort aus meiner 4 eine 6!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß
-
die Gedanken einer verdorbenen Frau! - nein, einer VERHEIRATETEN!!
-
Hat eigentlich einer
0 : 0
getippt.
Mann, das Spiel ist so peinlich wie die ganze Nationalmannschaft!!!!!!!!
-
Lust auf noch eine vor Hitze schlaflose Nacht - Lust, schlaflose Nacht ; das ist gut

-
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt
-
Wieso Freitag??????
-
und auch kein Schwestermord, will ich doch hoffen! - ne, habe keine!!
-
Stell Dich nicht so an!!!!!
Schieb mal die Erbeeren rüber, damit der Schampus besser rüber kommt

-
solange es nicht Kain und Abel ist - nee, kein Brudermord
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie
-
Willste echt mit dem Bild abhauen?????????
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die
-
zurück zu den Wurzeln - zu Adam und Eva

-
Sollst Du haben!!!!!!!!!!
Aber wir Frauen halten zusammen, das weißt Du, nicht wahr,sonst
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis
in