Beiträge von Pfeffi

Carolyn

ist schon richtig wie Du das siehst, aber ich weiß, daß es Menschen gibt, die auf dem e-Bay-Verkauf Ihre Existenz aufgebaut haben,
    Warum auch nicht - jeder muß selber schauen wo er bleibt! Aber solche Auktionen schrecken potentielle Kunden doch ab - denke ich!!!!

Und solche Joks sind dann natürlich irgendwie unangebracht und zum KO.....

Aber mit einmal Schulterzucken haste schon Recht - denn was soll man da sonst machen!!!!!!!!!

Was für eine FRage??????????? :shock:

Klar schaffen wir das, so mal eben ganz locker und bis Ende des Monats
    schaffen wir auch den 5-Tausender zu erklimmen!!!!!! :D :D :D

Wäre Romi zum Frühstück gekommen, hätten wir die 4000 mal eben jetzt schon fertig :wink:

Den hatte ich schon mit bei der Ärztin und sie hat ihn ja richtig untersucht.
    Gestern im Laufe des Tages hat es mit der Kotzerei aufgehört, nur schrecklich träge und traurig ist er noch - ich hoffe es wird heute besser.

Danke Tiffy,

nö, Du ist eine reine Wohnungkatze!! Läuft aber auch am Balkon rum und fängt sich da schon irgendwelche Vieher, vielleicht hat er da auch was gefressen, die Tierärzin meint es wäre nur eine Magenverstimmung bzw. Magenschleimhautreizung - wäre nicht so schlimm - sollen Katzen schon mal eben haben, aber es fällt mir totall schwer zu sehen wie er leidet.

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.

Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.

Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.

Aber Schnecken könnten

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu

Wollte nur mal wissen, ob eine(r) von Euch eine Katze oder eben einen Kater hat.

Ich habe einen Kater, der mir jetzt große Sorgen bereitet. :cry:

Ich weiß nicht, ob es die Hitze ist, oder was auch immer :smilie033: , aber seit ein paar Tagen geht es ihm überhaupt nicht gut - er übergibt sich ständig und ist irgendwie total traurig :smilie201: .
    Die Tropfen, die ich von der Tierärztin bekommen habe, helfen irgendwie nicht wirklich, was tun sprach Zeus????????

Also ich könnte heuen :smilie027: :smilie027: :smilie027: , wenn ich das Tierchen so leiden sehe und hoffe, daß Ihr Euch da ein wenig auskennt!!!!!

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken. Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird. Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur

Also Romi,

Du brauchst keiner 6 hinterher zu rennen, Du schaffst sie bis Ende der Woche ja locker!!
    ich müßte für sie etwas länger arbeiten, also dachte ich, ich schaue mal in die Zukunft, sehe wie die Duetschen mal spielen, gebe meinen Tipp ab und schwupp habe ich Dich eingholt :wink:

Aber wie das so im Leben kommt: - Männer und die leeren Versprechungen :smilie027:

Würg ohne Ende, aber echt.

Schade nur, dass sowas von e-Bay auch tatsächlich zugelassen wird, denn Menschen, die wirklich ehrlich kaufen und verkaufen werden durch so einen Unsinn nicht nur verunsichert sondern auch noch abgeschreckt, oder??

Auch wenn es nur ein Gag war und ich doch Spaß verstehe.............

Sollte der Admin tatsächlich sein Versprechen halten ( aber wie war das? = Spielschulden sind Ehrenschulden! :wink: ) dann haben wir auch auf einen
    Schlag sofort die 4000- Marke geknackt :D

So jetzt warte ich nicht mher -laße mich morgen beim Frühstück überraschen.

GUTE NACHT EUCH ALLEN!!!!!!!!!!