siehe Statistik ca. in 5 - 7 Tagen - YES!!
Beiträge von Pfeffi
-
-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden.
Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv?
-
Wie wahr, wie wahr Wölfi!!!!!!!
-
Mannoooooooooooo! ich habe wieder Probleme mit dem Forum,
entweder klaut er mir meine Beiträge ganz oder eben die Hälfte, wie oben,
deshalb kommt da auch so ein Unsinn bei raus!!Also noch mal:
wenn man die User sehen könnte wäre es vielleicht einfacher für unser Forum-Spiel, denn wenn man sieht, daß da einer rumschwirt, wird man mit der eigenen Antwort warten können, und so wird mal nicht doppel posten.
So in etwa meine ich das!!!!!
Der Beitrag vorher von mir sieht echt aus, al wäre ich mitten am Tage stockbesoffen
-
Zitat von Romi
Schatzi, tut mir wirklich leid, aber es scheint so zu sein, als ob ich immer eine Stunde früher als Du dran wäre.

Die beste Zeit für mich morgens ist zwischen 7.30 und 9.00 Uhr, weil da die Kinder meistens noch schlafen. Danach mach' ich die Wohnung und alles andere was ich noch so zu erledigen habe, wie einkaufen etc.... und dann ist eh schon mittag!!

Ja, ja wir sollten uns lieber nicht mehr verabreden, sondern wieder sponatan und lecker frühstücken wie in den Wochen davor
-
Zitat
zum anderen weil er uns hier unseren Spaß lässt, denn ich denke mal in erster Linie war die Forum wohl mal als das gedacht was auch der Name aussagt: als Hilfe Forum.
Das mit dem Spaß soll hoffentlich auch so bleiben, denn ich habe keine Lust auszuwandern, wegzuwandern, umzuwandern irgendwohinzuwandern
-
ich habe da aber noch nie einen gesehen!
Ich glaubeeinfacher! das war doch nicht der Sinn der Sache.
Wäre vielleicht besser, wenn man es sehen könnte, wäre bei unserem Forum-Spiel
-
mach mal, ich halte solang' die Stellung! - bis die 5000 erreicht sind

-
Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden.
Warum werden Vampire nachts
-
Ja, ich meine irgendwie müssen sie jetzt zusätzlich die Märchensteuer auf die Gebühren erheben.
Ach Caro,
bei E-bay kann man doch ganz tolle NEUE Sachen zum vernünfitgen Preis ersteigern, s. meine Patronen für den HP, darüber bin ich heute noch happy
Aber über e-Bay war die Nation schon immer geteilter Meinung!
-
Klasse, Danke!!!!!!
Ich denke die Obere, das ist auch die vom Braune-Augen-Chat
-
Hallo Wackel,
also ich finde es absolut klasse, daß Du Dich hier angemeldet hast und uns direkt Deine Meinung gegeigt hast. RESPEKT!
Allerdings finde ich das Wort Dreibein gar nicht so schlööööööömm und man(n) sollte es doch nicht persönlich nehmen.
Wenn Gaby Köster es sagt ,lacht auch die ganze Nation und ich denke unsere Ziele liegen hier nicht darin die Männer zu beleidigen ( wir sind doch alle glücklich verheiratet ) sondern mit ihnen und über sie zu lachen!!!
Ich denke wir Frauen sind ganz froh, daß es die Männer gibt - umgekehert ist es doch auch so, nicht wahr!!!!
Auf jeden Fall herzlich WILKOMMEN!!!!!!!!!!!
-
Da hast Du schon Recht, ein Weilchen wird schon dauern, aber ich würde ihn so gerne aufmuntern wollen.
Na ja klar, ist ja nur ein Tier - aber ich habe ihn echt lieb!!!!
-
War doch alles Regienaweisung, denn Sonja war in der Sendung auch ganz anders aufgetreten, als man ( ich zumindest ) sie noch von SAT1 in
Erinnerung habe! -
Das mit den Bildchen, hast Du schon echt gut hingekriegt Carolyn!!!!
-
So,
ich habe mich eben auf 3976 Beiträge vorgearbeitet
und nun muß ich mich anderen Pflichten widmen
.Schau spätern noch einmal rein

-
Dazu habe ich eine Frage!
Wenn ich doch ein Forum angeklickt habe und mich dadrin befinde, müßte doch eigentllich die Meldung kommen ( in meinem Fall )
Benutzer in diesem Forum : Pfeffi
oder nicht???
Oder sind für mich als Pfeffi nur die anderen Beutzer zu sehen???
-
Hallo Wölfi,
die Zigarette von gestern abend möchte ich mal von Dir hier im Forum sehen, ok????????????
Ja, ja Du hast schon Recht!!
Um sie mir einzuprägen und selbst malen zu können!!!!
-
Aber Schnecken könnten schneller sein
-
womöglich keinen? - so, gar keinen??