Beiträge von Pfeffi

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
    Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
    Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
    Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden.
    Warum werden Vampire nachts linksrum aktiv?
    Sonnenschein soll Kinderpopos zu riesen weichen Poschis machen.
    Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen!
    Dennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor sie weiter

Glaube ich sofort, und streite es mit Sicherheit nicht ab!!

Ich kann das Land auch geniessen - liebe z. B. wirklich die Nordsee - aber nach 2 oder 3 Wochen muß wieder gut sein, dann reicht auch die Weite eines Stadtparks oder eben eines Naherholungsgebietes!!

Es ist natürlich mit dem weiten Land nicht vergleichbar, auch die menschenüberfüllten Anlagen sind manchmal schon nervend, aber so ist es eben und ich kann damit gut leben.

In Dachau war ich mal vor ca. 20 Jahren aber (leider ) nur kurz und wegen des KZ´s - aber ist ein schweres Thema, vielleicht auch in unserem fröhlichen Forum nicht angebracht

Die Frauenpower ist etwas, was die Männer ankickt und sie oft zum Verzweifeln bringt. Dabei wollen doch auch die Dreibeiner nichts anderes als so schlau wie die Frauenriege wirken.
    Was Ihnen aber nur fehlt ist etwas Gehirn, das nicht so vollständig, aber tief und tiefer gerutscht ist, bis in Regionen, die besser ist, wenn sie nicht erwähnt wird.
    Toll, daß niemand an den armen, kleinen Dreibeinern auch nur einmal zu denken gedenkt.
    Aber Schnecken könnten schneller sein als üblich, wenn sie nicht pausenlos durch irgendwelche Salatblätter abgelenkt würden.
    Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins Auge gehen!
    Dennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa farbene Karos, bevor

Dennoch sollte man wenigstens sich einigermaßen darüber nachdenken, ob die Sonne grüne Streifen bevorzugt, oder doch eher punkige, rosa

Der Ralf hat das schon verdammt gut hingekriegt mit seiner PP.

Vielleicht schaffen es die Brüder heute mal gemeinsam auf´m Treppchen zu stehen, die Reihenfolge sollen Schumis selbst entscheiden :wink: :wink: :wink:

Mein Herz schlägt zwar für Michael aber dem Ralf würde ich es wünschen, schon alleine aus dem Grund, damit er sich gegen den Montoya :twisted: durchzusetzen kann.

Aber nachts Bananen futtern und auf bessere, güldenere Sonnenstrahlen sinieren, das kann ins

Also ich denke, dass es ok ist, dass Wackel hier seine Meinung kund tut,
    aber jetzt alles deswegen ändern- na ich weiß nicht?

Es war doch immer lustig, denn von ungefähr haben sich die bald 5000 :wink:
    Beiträge nicht geschrieben. Und Spaß war doch der Sinn dieser Sache hier, denke ich!

Und wie schon gesagt, wir wollen hier keinen beleidigen oder angreifen,
    es soll einfach lustig sein, und der Spaß geht , denke ich, verloren, wenn
    wir hier solche Grundsatzdiskussionen anfangen.