Beiträge von Andreas.Stoehr

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten zum Thema Trekking und Outdoor, der Interesse an einem Nebenjob hat.


    Du müsstest täglich einen Artikel ca. 300 Wörter für einen Outdoor-Blog schreiben, wobei Du die Möglichkeit hast, Dir Deine Arbeit einzuteilen. Du kannst also ohne Probleme beispielsweise die Texte für eine ganze Woche auf einmal am Wochenende vorschreiben. Dafür würdest Du monatlich anfangs 120 Euro bekommen. Lieferst Du gute Arbeit, würde der Verdienst natürlich steigen.


    Es handelt sich hier durchaus um eine langfristige Möglichkeit, sich nebenbei gutes Geld zu verdienen.


    Bei Interesse schrei mir doch einfach uverbindlich an patrick.stoehr85@googlemail.com
    Dann können wir die weiteren Details besprechen.


    Besten Dank!


    Schönes Wochenende,
    Andreas