Hi,
Adrian:
Du hast alle Anzeichen einer Depression. Ohne Behandlung kann sowas chronifizieren. Tu was dagegen.
Viel Glück.
MfG
6_freddy
Beiträge von 6_freddy
-
-
-
Hi,
mein lieber Adrian, Du brauchst dringend professionelle Hilfe. Das Forum kann Dir diese aber, fürchte ich, nicht leisten. Dazu braucht's dann schon einen psychotherapeutisch ausgebildeten Psychiater. Nur Mut, da kannst Du zunächst ganz unverbindlich hingehen. Da müssen nicht eimal Deine Eltern was davon erfahren. Und ein ausgebildeter Helfer kann mit Deinem Leidensdruck besser umgehen, als wir Laien.
Alles Gute.
MfG
6_freddy -
-
Hi,
@gast:
Willst Du wissen, was Du in Frontpage einstellen musst, damit das dann so aussieht, oder willst Du so ein Gitter auf Deine Seite haben?MfG
6_freddy -
Hi,
ich kann das nicht bestätigen, dass der IE keine png's unterstützt. Das beigefügte png kann ich sowohl im IE, als auch im FF aufrufen und die Transparenz klappt auch. Ob's mit halbtransparenten png's geht weiss ich nicht.
Die Grafik ist mit übrigens mit PhotoFiltre erstellt.
MfG
6_freddy -
Hi,
wenn's um die Links im oberen Bereich geht, dann lässt sich das auch mit einer Imagemap lösen, das ist einfacher als zerschneiden und in eine Tabelle zu friemeln.
Siehe auch:http://de.selfhtml.org/html/grafiken/….htm#definieren
MfG
6_freddy -
Hi,
für eine imagemap brauchst Du ein echtes Bild, dem Du diese zuordnen kannst. Aber das kann ja auch ein transparentes gif-Bild von entsprechender Größe sein, das Du in Deiner Tabelle plazierst.
MfG
6_freddy -
Hi,
wer die (ersten) Studienergebnisse anschauen möchte, kann das PDF dazu unter diesem Link finden:http://www.kfn.de/medienfirstresults.pdf
MfG
6_freddy -
-
-
Hmm,
Anfallsleiden sind aber auch bedenklich...
MfG
6_freddy -
Hi,
laut einer Studie des Kriminologischen Instituts Niedersachsen besteht ein signifikanter Zusammenhang zwischen Computer-Zocken und den schulischen Leistungen von rund einem Fünftel der männlichen Jugendlichen in Deutschland. Die Schulleistungen sind nämlich bei den Computer-Zockern deutlich schlechter.
Da bin ich jetzt aber auf Meinungen gespannt. Hand aufs Herz - habt ihr bei Euch schon Veränderungen bezüglich der Intelligenz festgestellt?
MfG
6_freddy -
Hi,
ich bin z. Z. ganz zufrieden mit FTP995.
MfG
6_freddy -
Hi,
Du kannst das Bild als Hintergrund Deiner Tabellenzelle definieren und dann Deine beiden Links darin ganz normal plazieren.
MfG
6_freddy -
Hi,
Du kannst eine Tabelle mit drei Zellen einsetzen. In die mittlere Zelle kommt Dein Content und in die äußeren die Bilder.
Alternativ könntest Du das auch mit einem frameset lösen.
MfG
6_freddy -
Hi,
geht denn das nicht mit background-position:bottom in der gleichen Tabellenzelle wie Deine Menü-Links? Die Hintergrundfarbe kannst Du zusätzlich angeben.
MfG
6_freddy -
Hi,
dann nimm' lieber einen Hub mit eigener Stromversorgung.
MfG
6_freddyPS: low-current bedeutet niedrige Stromaufnahme.
-
Hi,
gibt's neue Meinungen zu VoIP? Auch zu anderen Anbietern als 1&1? Ist ein aktuelles Thema, deshalb frage ich nochmal an. Mittlerweile gibt es ja einige Anbieter auf dem Markt, da wären Erfahrungsberichte nützlich.
MfG
6_freddy -
Hi,
üblicherweise wird empfohlen einen Hub mit eigener Stromversorgung zu nehmen - es sei denn, Du willst da ausschliesslich low-current-Geräte dranhängen.
MfG
6_freddy