Hi marco,
lies mal hier:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=6242
Vielleicht löst das Dein Problem.
MfG
6_freddy
Beiträge von 6_freddy
-
-
copy-paste-save-run
MfG
6_freddy -
Hi cr@zywulf,
ZitatPS: Das Script muss man im Body-Tag einbinden!!!
MfG
6_freddy -
Hi T0b3,
das ist der Grund, warum ich dieses Thema angefangen habe.ZitatService Pack 2 Firewall. Eine bessere gibt es nicht.
Da hab' ich eben schon exakt gegenteilige Meinungen gehört, vor allem zum SP2 als solchem. Und die Firewall wird stellenweise auch sehr kritisch betrachtet. Wie verhält sich die denn unter dem Test-Link?ZitatAntiVir
Hast Du/Ihr auch Erfahrungen mit anderen kostenlosen Anti-Viren-Progs?
Reicht Antivir als Dialer-Schutz? Kennst Du/Ihr 0190-Warner, etc.?
MfG
6_freddy -
Hey Gast,
hast Du eben Arrakis oder 6_freddy geantwortet?
MfG
6_freddy -
Hi,
bisher hat Newbie/Gast aber noch nichts von PHP-Scripten erwähnt, deshalb beschränke ich mich auf die Html-Möglichkeiten zum Download. Und da könnte es sein, dass das *.avi-Format Probleme macht und das *.zip-Format akzeptiert wird.
MfG
6_freddy -
Hi vv,
dass ich da nicht drauf gekommen bin...
Ich hab' echt auf'm Schlauch gestanden.
Muss ich mir merken.
Danke!
MfG
6_freddy -
Dann mach' 'n Rechtsklick auf dene *.avi-Datei und wähle zippen, dann wird die ins gleiche Verzeichnis gezippt - die heisst dann *.zip .
Und dann einbinden und testen.
MfG
6_freddy -
Hi,
ZitatOK, mach' mal im Windows-Explorer 'n Rechtsklick auf eine Datei, wenn da jetzt zip-Optionen sind ist alles klar
Wie ist es damit?
MfG
6_freddy -
OK, mach' mal im Windows-Explorer 'n Rechtsklick auf eine Datei, wenn da jetzt zip-Optionen sind ist alles klar - dann weiter mit zippen.
Sind da keine zip-Optionen, starte Ultimatezip, es müsste ein Fenster aufgehen, das Dich fragt, ob zip-Dateien mit dem Programm verbunden werden sollen - das bestätigen, dann weiter mit zippen.
MfG
6_freddy -
Hi,
mein Workaround dazu, einfach den IE reparieren. Systemsteuerung|Software ; "IE entfernen" aufrufen und statt "deinstallieren" "reparieren" auswählen. Das sollte, denke ich funktionieren, wenn nicht - schadet's auch i. d. Regel nicht.
MfG
6_freddy -
Installieren;Starten;zip-Dateien assoziieren;Deine *.avi per Rechtsklick zippen;einbinden;testen
MfG
6_freddy -
Mit einem Zip-Programm, z. B. Ultimatezip (Freeware). Findest Du mit Google.
MfG
6_freddy -
Ich fand' auch, ein "Danke" gehört sich.
6_freddy
-
-
Hi,
was für eine Ausbildung machst Du denn?
MfG
6_freddy -
Hi,
ZitatKauf Dir ein USB-Link-Kabel.
MfG
6_freddy -
Hi,
auch der marquee-Tag muss geschlossen werden.
MfG
6_freddy -
Hi,
der Quelltext von Deiner vierten frame-Seite sieht so aus:HTML
Alles anzeigen<html> <head> <title>Der Dream Team Clan </title> <style type="text/css"> A:link {font-size:20pt; color:#000066; text-decoration: none;} A:alink {font-size:20pt; color:#000066; text-decoration: overline;} A:visited {font-size:20pt; color:#000066; text-decoration: none;} A:active {font-size:20pt; color:#FFFFFF; text-decoration: none;} A:hover {font-size:21pt; color:#FF0033; text-decoration: overline underline; cursor:hand;} h1 {font-size:15pt; color:#CC0000;} h2 {font-size:13pt; color:#FFFFFF;} h3 {font-size:15pt; color:#CC0000;} h4 {font-size:13pt; color:#FF0033;} h5 {font-size:10pt; color:#FFFFFF;} body { background-color:#FFCC66;} </style> </head>
Muss da nicht noch ein body-Bereich und ein abschliessendes html-Tag hin?
MfG
6_freddy -
Hi,
da Du sehr wenig Info lieferst, kann ich nur eine Alternative empfehlen: Kauf Dir ein USB-Link-Kabel. Das ist relativ unproblematisch zu installieren und ideal für den unkomplizierten Transfer von PC zu PC.
MfG
6_freddy