Hi,
dann mach doch ein Banner aus der Tabelle und verlink' das.
MfG
6_freddy
Beiträge von 6_freddy
-
-
Hi,
könnte das an dem fehlenden </head>-Tag liegen?
Nein, natürlich nicht, aber im IE wird wohl die Formatierung nicht unterstützt - im Firefox scheint's zu laufen, obwohl hier die "45"-er-Spalten auch unterschiedlich weit sind.
MfG
6_freddy -
Hi,
da kann ich Ronald nur zustimmen, ausserdem hat die Deaktivierung der Link-Anzeige so was anrüchiges - als ob einem da einer was unterjubeln wollte.
MfG
6_freddy -
Hi,
ein low-level-Format macht man eigentlich nur, wenn auf der HDD fehlerhafte Sektoren auftreten. Normales Partitionieren und anschliessendes Formatieren löscht auch alles was auf der Platte ist. Und danach ein frisches System + Virenscanner bevor irgendwelche Daten-Backups auf den Rechner kommen - damit sollte von der Software-Seite her alles sicher sein.
MfG
6_freddy -
-
Hi,
tja es scheint, dass kein Freeware-FTP-Programm existiert, das CHMOD rekursiv auf Verzeichnisse ausführen kann. Jedenfalls habe ich nach ausgiebiger Suche nichts brauchbares gefunden. Wenn jemand eins weiss, bitte den Link posten.
MfG
6_freddy -
Jooh, is' ja gut!
Computerspiele seh' ich halt' eher in der Spiele Ecke.
MfG
6_freddy -
-
Hi,
also ein virtueller Server wird z. B. unter Apache eingerichtet, wenn mann mehrere DNS-Namen auf einem Server einrichten will.
Ein lokaler Server ist ein Server, der auf dem eigenen Rechner läuft, auch als localhost bekannt (so kann man den Apache auf dem eigenen Rechner auch anrufen).
Ein Proxy-Server verbindet z. B. Clients in einem Intranet mit dem Internet, unter gleichzeitiger Filterung und Sicherung. Außerdem fungiert er als Cache (die Seitenaufrufe gehen an den Proxy, wenn er die Seite im Cache hat, geht er gar nicht ins internet.
MfG
6_freddy -
Hi,
vielleicht mit CSS:Codea:link { font-family: arial; color:#FF00A0; } a:visited { font-family: arial; color:#FF00A0; } a:active { font-family: arial; color:#FF00A0; font-weight:bold; } a:hover { font-family: arial; color:#FF00A0; font-style:italic; } .noline { font-family: arial; color:#FF00A0; text-decoration:none; }
einzubinden als:
Denke, das sollte gehen.
MfG
6_freddy -
Hi,
ich dachte immer, das heisst lokaler Server.
MfG
6_freddy -
Hm,
ich dachte sowas gehört in die Spiel-Ecke.
MfG
6_freddy -
Hi Admin,
vielleicht ist Dir mit FTP995 geholfen. Hier mal der Link:Damit kannst Du, glaube ich, das machen, was Du oben beschreibst.
edit: Tja, leider geht's scheinbar doch nicht so, dass Verzeichnisse plus Inhalt modifiziert werden. Schade.
MfG
6_freddy -
-
Hi,
und was bitteschön hat ein Downloadlink für irgendso'n blödes Spiel in der Computerecke verloren?! Das reisst so langsam ein.
MfG
6_freddy -
Hi,
also Du wirst um den Ausgleich nicht rumkommen, wenn drunter (Zement-)Estrich ist empfiehlt sich schon die besagte Ausgleichsmasse (teuer hin oder her, Du willst doch was Gescheites). Alternativ könnte man eine lose Ausgleichsschüttung (Bituperl, oder ähnliches) einbringen, das ist vielleicht etwas günstiger.
MfG
6_freddy -
Hi,
nur so 'ne Idee:Codea:link { font-family: arial; color:#FF00A0; } a:visited { font-family: arial; color:#FF00A0; } a:active { font-family: arial; color:#FF00A0; font-weight:bold; } a:hover { font-family: arial; color:#FF00A0; font-style:italic; } .noline { font-family: arial; color:#FF00A0; text-decoration:none; }
einzubinden so:
Vielleicht geht's so.
MfG
6_freddy -
Hi,
kann mir einer sagen, was das mit Computer-Problemen zu tun hat?
MfG
6_freddy -
Tjaah,
schade eigentlich.
MfG
6_freddy -
Hi,
die krumme Frequenz ist belanglos, das sind wahrscheinlich kleine Messungenauigkeiten.
Aber, wenn Dein Rechner stabil läuft, wo ist das Problem?
MfG
6_freddy