Hi,
du meine Güte, was ist denn das für ein Gekeife hier?
@ph0re:
Ich finde auch, dass Du Dich im Ton vergriffen hast.
wernerdeluxe:
Mir gefallen Deine Arbeiten auch sehr gut.
MfG
6_freddy
Hi,
du meine Güte, was ist denn das für ein Gekeife hier?
@ph0re:
Ich finde auch, dass Du Dich im Ton vergriffen hast.
wernerdeluxe:
Mir gefallen Deine Arbeiten auch sehr gut.
MfG
6_freddy
Hi,
so über'n Daumen gepeilt würde ich ca. 4 - 5 Std. für's Tapezieren ansetzen und ca. 2 Std. für's Streichen.
Ob Du das jetzt in 70% der Zeit schaffst, musst Du selbst einschätzen.
MfG
6_freddy
Hi,
mein olles Beispiel sieht so aus.
Es müssen halt nicht immer frames sein.
MfG
6_freddy
Hi,
stimmt, geht auch ohne.
MfG
6_freddy
Hi,
wenn's an den Aussenwänden am Boden auftritt, könnte es mit einer unzureichenden Aussendämmung im bereich der Fussbodenplatte liegen - ist die aus Beton? Wenn die dann bis an den Aussenputz reicht, ohne Dämmung (wird heute mit PU-Schaum-Platten gemacht), dann ist das 'ne Kältebrücke und genau da kommt es zur kondenswasserbildung in der Wandecke. Da hilft dann nur eine Dämmung von aussen.
MfG
6_freddy
Genau,
da gibt's auch was:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…frames+wechseln
MfG
6_freddy
Hi,
mal im Forum suchen?
MfG
6_freddy
Hi,
ich finde, wer Inhalte ins "WeltWeiteWeb" stellt, sollte akzeptieren, dass diese Inhalte quasi Allgemeingut werden.
Umgekehrt finden es die meisten Leute ja auch selbstverständlich, Inhalte kostenlos abzurufen.
Wenn ich z. B. Bilder von mir an die nächste Hauswand pinne, muss ich auch damit rechnen, dass die wegkommen.
Da ist's im www doch besser, da kann man die "nur" kopieren.
MfG
6_freddy
Hi,
bei mir hat's so funktioniert:
ZitatAlles anzeigen<html>
<head>
<title>home</title>
</head><body topmargin="0" marginheight="0">
<table width="70%" height="100" border="1" valign="top" align="center" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td align="center" valign="middle">Testweise schreibe ich was.</td>
</tr>
</table>
</body></html>
[/code]
MfG
6_freddy
Hi,
das muss nicht unbedingt immer gleich mit frames gelöst werden. Man kann auch mit einer Tabelle oder einer Liste arbeiten, die dann eben auf die einzelnen Seiten an der gleichen Stelle positioniert wird und entsprechend formatiert wird. Die wird dann halt immer mitgeladen in der jeweiligen Gestaltung. Mit einer externen CSS-Datei braucht's gar nicht viel Code dafür.
MfG
6_freddy
Hi,
wenn ich das richtig verstehe mit dem Blinken, dann müsste das mit gif-Dateien gehen, die beim Draufzeigen mit der Maus getauscht werden - und die, die dann angezeigt werden soll, müsste eine animierte gif-Datei sein, wegen dem Blinken. Animierte gif-Dateien kann man z. B. mit Animake machen, wenn's nicht zu kompliziert sein soll.
MfG
6_freddy
Hi,
T0b3:
XP kann partitionieren, aber nur, wenn die Systempartition kleiner als die gesamte Plattenkapazität ist. Partitionen verkleinern kann XP nämlich nicht.
Du musst also für c:\ eine Grösse bestimmen, die für ein übliches XP so bei 10 GB liegen darf.
MfG
6_freddy
Grrrmpff,
schon wieder nicht eingeloggt gewesen...
Mpf
6_freddy
Hi,
@Tob3:
Pentium II's waren ursprünglich zusammen mit dem 2nd-Level-RAM auf der SEC-Platine verlötet, und die wurde in den Slot 1 auf dem MoBo gesteckt.
Tanja:
Ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommst Du bei den Sockel A-Semprons, ich kann da auch leistungsmässig nicht klagen.
MfG
6_freddy
Hi,
ZitatJa, ich habe die CD aber schonmal reingetan und der hat aber trozdem nichts gefunden.
meinst Du jetzt während der Installation der Drucker-Software?
MfG
6_freddy
Ooops,
nicht angemeldet - der Gast war ich.
MfG
6_freddy
Hi,
versuch' doch mal:
Zitat<style type="text/css">
<!--
input
{ background-color:lightyellow; border:1px; border-style:solid; border-color:black; }
input:focus { background-color:red; color:black; border:2px; border-style:solid; border-color:black; }</style>
MfG
6_freddy
Hi,
der Bindestrich ist als Zeichen für den Namen schlicht nicht zulässig, der Unterstrich schon.
Und im Mozilla hat's deshalb funktioniert, weil der sich an diese Konvention nicht hält.
Nachlesen kannst Du das übrigens hier.
MfG
6_freddy
Hi,
um Himmels Willen NEIN,
wenn
ZitatDer Datenträger 'Windows Millenium Edition' ist jetzt erforderlich, um den Vorgang forzusetzen.
innerhalb einer Software-Installation kommt, dann braucht's eben die Betriebssystem-CD, um die benötigten Dateien zu kopieren.
Erst danach kann die Software-Installation fortgesetzt werden.
Sorry, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe, das ist halt' so ein Standard-Vorgang, über den man nicht mehr nachdenkt - und dann setzt man Kenntnisse voraus, die vielleicht nicht da sind.
MfG
6_freddy
Hi,
es scheint am Bindestrich Deines Fensternamens zu liegen.
Zitat<span
onClick="window.open('http://www.gigaliga.de/site/public/te…hp?team_id=4700','GIGA_Watch','height=775,width=900,toolbar=yes,resizeable=yes,status=yes,resize=yes');">
KLICK MICH
</span>
So klappt's bei mir auch mit dem IE.
MfG
6_freddy