Hi Rocco,
danke für die erhellende Antwort. Ich hatte erwartet, dass eine Nachricht, die ich abgesendet habe im Ordner "Gesendete Nachrichten" landet. So kenn' ich's halt von meinem Email-Programm.
MfG
6_freddy
Beiträge von 6_freddy
-
-
Hi Admin,
ich glaube, ich kann keine PN's senden. Die landen im Ordner "Postausgang", aber nicht im Ordner "Gesendete Nachrichten".
Oder mach' ich was falsch?
MfG
6_freddy -
Hi,
ich finde es unangemessen, auf eine Frage mit zwei gleichen, wenig hilfreichen Posts zu antworten.
Hier mal eine Fundstelle aus der Forumssuche:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…frames+wechseln
Ansonsten nochmal fragen.
MfG
6_freddy -
Hi,
den Pfad findest Du, wenn Du mal "speichern unter..." *.dot probierst. Am besten erstellst Du Deine Vorlage unter einem vorläufigen Namen, benennst dann die normal.dot um (z. B. normal_alt.dot) und benennst dann Deine vorläufige Datei in normal.dot um. Das sollte funktionieren.
MfG
6_freddy -
Hi,
dazu mußt Du die normal.dot bearbeiten, die entscheidet über das Format für neue leere Dokumente.
MfG
6_freddy -
Hi,
nee, z. B. links 90% und rechts 10% , das passt sich dann proportional an. Dazu muss aber dann Dein Design passen, sonst sieht's evtl. verschoben aus.
MfG
6_freddy -
Hi,
halt' speichern unter *.dot ...
MfG
6_freddy -
Hi,
tja, einen Tod mußt Du sterben...
ansonsten kannst Du mit Prozentangaben arbeiten, wenn Dein Design das zuläßt.
MfG
6_freddy -
Hi,
das müsste sich hier beeinflussen lassen:Zitat<frameset cols="997,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0" rows="*">
Statt * gib' einen festen Wert ein.
MfG
6_freddy -
-
Hi,
unter W98 brauchst Du einen Treiber, unter ME, W2k, XP sollte eine externe USB-Platte erkannt werden.
MfG
6_freddy -
Hi Ronald,
auch von mir "Gute Besserung!"
MfG
6_freddy -
Hi,
gib' doch mal 'n Link zu 'ner Beispielseite an. Vielleicht kann ich mir dann besser vorstellen, was Du meinst.
MfG
6_freddy -
-
Hi,
da ist der "Fehler":Zitat<td width="59%">
</td>
Aber das ist kein richtiger Fehler, nur ein zu grosser fixer Wert.
MfG
6_freddy -
Hi,
wie wär's mit 'nem Link oder 'ner Code-Probe?
MfG
6_freddy -
Hi,
Die GIF- und PNG-8-Formate unterstützen eine Transparenzstufe, d. h. Pixel können vollständig transparent oder vollständig deckend sein, jedoch nicht teilweise transparent. Im PNG-24-Format wird im Gegensatz dazu abgestufte Transparenz unterstützt, so daß bis zu 256 Transparenzstufen in einem Bild erhalten sein können.
MfG
6_freddy -
Hi,
Zitat<Font size=1 face=arial>Details</TD></TR>
...manchmal ist es nur die versehentlich verwechselte Dateiendung *.jpg statt *.gif...
MfG
6_freddy -
Hi,
die Html-Tags sollen wirklich aussterben:
http://de.selfhtml.org/html/text/schr…t_groesse_farbe
Dafür sollen zukünftig die entsprechenden CSS-Entsprechungen verwendet werden.
MfG
6_freddy -
Hi,
das ist doch mal eine informative Seite
MfG
6_freddy