Hi,
ist ja lustig, dass der im Impressum auch angezeigt wird. Da hätte ich die Statistik ja gar nicht selber ermitteln müssen.
Aber Du hast irgendwie anderen Code verwendet, als der, den die Betreiber auf Ihrer Homepage angeben.
Ob das die Performance beeinflusst?
MfG
6_freddy
Beiträge von 6_freddy
-
-
Hi,
jetzt bin ich zum dritten Mal ohne ersichtlichen Grund ausgeloggt worden. Hängt das evtl. mit diesem fragwürdigen Counter-"Service" zusammen?
Fragt...
6_freddy -
Hi,
da bremst z. Zt. dauernd die Meldung "Verbinde mit webcounter.goweb.de" in der Statuszeile meinen Browser aus.
Um was dreht es sich da?
Und muss das so ätzend langsam sein?
Kann man das abschalten?
Braucht man das überhaupt?
Oder hab' ich einen Virus?
Bitte um Aufklärung (zur Frage, ansonsten weiss ich schon ...).
MfG
6_freddy -
Hi,
wäre es nicht möglich, die Bilder in ein gemeinsames Unterverzeichnis zu speichern? Du lädst die Bilder z. Z. aus drei unterschiedlichen Unterverzeichnissen, d. h. für den ersten Durchgang müssen jeweils alle Bilder neu geladen werden. wenn die aus einem gemeinsamen Unterverzeichnis kämen, müssten die beim Wechseln der Karteireiter nicht alle nochmal geladen werden.
MfG
6_freddy -
Hi,
gib einfach dem Hintergrund der Seite, die Du in Deinem Iframe aufrufst, ein fixiertes Hintergrundbild.
Code<body style="background-image:url(hintergrundbild.gif);background-attachment:fixed;background-repeat:no-repeat">
Die entsprechende Beschreibung in selfhtml findest Du HIER.
MfG
6_freddy -
Hi,
Du könntest mit position in Verbindung mit z-index das Bild auf dem gekachelten Hintergrund positionieren und den Text darüberlegen. Das entsprechende Kapitel bei selfhtml findest Du HIER.
MfG
6_freddy -
Hi,
Zitat von RonaldDas valign müsste als "middle" definiert werden, man kann es aber auch weglassen, da es die Standardeinstellung ist.
MfG
6_freddy -
Hi,
vielleicht sollte der img-Tag im body-Bereich stehen?
MfG
6_freddy -
Hi,
@ph0re:
Zitat von ph0reverarschst du mich?? - ich denke du wirst wohl die insert taste finden
Zitat von ph0reich habe keines falls agressiv reagiert - ich habs erklärt und ich erwarte dass man auch mitdenkt wenn ich was erkläre. eine bessere erklärung kann man ja wohl nicht geben um ein printscreen zu machen.
übrigens hat sie/er auch nicht die fragen über das format beantwortet...im anhang findest du wo die printscrn ist. hoffentlich geht das dann.
mfg - phore
1. Für einen Moderator in diesem Zusammenhang eindeutig die falsche Wortwahl.
2. Auf einer deutschen Tastatur findet ein deutschsprachiger user (Benutzer) bestimmt kein "insert" und auch kein "print screen". Das hast Du mit dem Attachment des zweiten Post ja bewiesen.
3. Es steht Dir nicht zu, einfach zu behaupten, dass am anderen Ende des Drahtes nicht mitgedacht wurde.
4. Eine Erklärung ist erst dann gut, wenn Dein Gegenüber sie versteht.MfG
6_freddy
-
Hi,
babe:
dann solltest Du mal im IE in der Menüleiste das "?" öffnen. Unter Info steht die Version Deines IE. Diese und Dein verwendetes Betriebssystem poste bitte hier, damit Dir besser zu helfen ist.
MfG
6_freddy -
Hi,
baloo:
Danke erstmal für die Links, zwei davon hatte ich auch schon gefunden. Ich hatte auch schon die expression ganz ähnlich - /(<td)(.*)(<\/td>)/ nämlich. Aber ich hab' die Ausgabe der Ergebnisse von preg_match_all(), bzw. preg_slit() nicht kapiert. Das ist wohl ein Array aber was da an welcher Stelle steht, check' ich nicht. Für Tips bin ich dankbar.MfG
6_freddy -
-
Hi,
vor allem muss das BIOS des Mainboards das Booten von USB-Datenträgern unterstützen.
MfG
6_freddy -
-
Hi,
ich versuche gerade in einem String die Html-Tags von den Inhalten zu trennen. Ich habe das bisher mit einer zweifach geschachtelten explode()-Funktion realisiert, die mir die Werte in einem zweidimensionalen Array zur Verfügung stellt.
Mit preg_match_all() oder preg_split() hab' ich's versucht, hab's aber nicht hingekriegt.Zitat<table width='250'><tr><td>Name:</td><td>Fischer</td></tr>
<tr><td>Vorname:</td><td>Fritz</td></tr><tr><td>Email:</td><td>lala@lala.de</td></tr><tr><td style='vertical-align:top'>Mitteilung:</td><td>Der Fisch ist da.</td>
</tr></table>Die rot bezeichneten Werte will ich extrahieren, der Rest sollte im Idealfall mit einem regulären Ausdruck entfernt werden. Geht das überhaupt? Wenn ja, wäre ich für Tipps dankbar.
MfG
6_freddy -
Hi,
Zitat von Boltewollte soeben "ctramtest" inst., da bringt er mir ne fehlermeldung.
kann sonst jemand was mit den Daten meines netzteil anfangen?Installieren muss man das Programm eigentlich nicht. Das läuft von einer DOS-Diskette und kopiert sich in den Grafikspeicher der Grafikkarte.
Alternativ bietet sich Docmemory an. Das startet auch von Diskette, braucht aber keinen Grafikkartenspeicher, läuft also auch bei Onboard-Grafik.
MfG
6_freddy -
Hi,
@ph0re:
Es geht bei diesem Thread nicht um pro und contra Google.MfG
6_freddy -
Hi,
@ph0re:
deshalb bist Du ja auch Moderator und als solcher prädestiniert, das gemeine Forums-User-Volk mit vielen "Links of golden Wisdom" zu verwöhnen.
MfG
6_freddy -
Hi,
genau, denn vom zuviel Googlen kriegt man nämlich krumme Finger.
MfG
6_freddy -
Hi,
Zitat von Lionda gebe ich dir recht weil wenn jemand einen link postet ist das ja kein wirkliches wissen.
In der Informationsgesellschaft ist das Wissen, wo man die Informationen findet, durchaus ein wirkliches Wissen. Und die Existenz von den ungezählten Foren im Internet ist der beste Beweis dafür.
Und mit eben so einem Link hilft man oft entscheidend weiter - nämlich im besten Fall so, dass der fragende User sich mit diesen Infos selber weiterhelfen kann.MfG
6_freddy