Nene, passt schon, solang es sich nicht um Fehlersuche handelt etc. reicht ein screen.
Zum Design, ähhhhh, eigtl nicht soooo mein Bereich - aber paar spontane Gedanken dazu:
Der Platz scheint sehr stark begränzt zu sein, also eher in Richtung fine-tuning soweit es möglich ist.
Ich persönliche würde abwägen natürlich die Grafik (border, Zusätze zu den Bildern [ohne restliches Layout kann ich mir nichts passendes überlegen]) etwas aufzumöbeln - hat aber letztendlich nichts mit HTML, CSS und co. zu tun ...
Aber wenn du mehrere Bilder einbringen kannst - bei den Formaten bei der Breite ist das eher ungünstig. Vielleicht ein Bildswitcher der mit einem Timer aufgerufen wird? Z.B. Bild 1 wird gewechselt zu Bild 1b, dann nach xx Sekunden Bild 2 zu Bild 2b usw. - so könntest schonmal in dem begrenzten Format etwas mehr zu sehen bieten (mit einem zusätzlichen switch bei onclick die es darauf anlegen - niemand mit Interesse möchte warten bis der Timer durchläuft). Bei Bildswitchern kann man auch etwas mit Effekten rumspielen - fadein, schütteln und wechseln, was auch immer.
Jenachdem wäre es noch möglich sehr kleine Thumbs mit aufzunehmen in die Übersicht, wie man das ganze positioniert musst du dann schon selbst schauen - nur so als Idee.
Ansonsten könntest du noch viel an der Zugehörigkeit-Darstellung ändern, das jedes Profil etwas zusammenhängeder wirkt, mit Rahmen, Hintergrundfarbe / Bild, mit trennern... Viele spielereien. Aber wie gesagt, eigentlich wäre das eher was für ein Grafiker. Schriftart evtl. ändern - ich persönlich empfinde Times New Roman als no-go bei solchen Darstellungen.