Beiträge von Grevas

Du kannst die Spalte in der größe nicht festsetzen, wenn du was breiteres reinmachst - wird die Spalte nunmal größer. Deine Spalten sind auch winzig... Hier:

Man soll also was an den Werten ändern können (Einstellung der Links)? Wo ist das Problem?

Wenn nix gegeben wurde - änder es halt nicht :O

Bei der Erstellung kannst dann auch ein standardwert definieren fals nichts ausgewählt wurde....

Wir haben dir bereits erklärt, dass du dafür PHP brauchst.

Bezahl ein Profi wenn dus nicht selbst machen kannst / willst.
    Kannst gern auch im Forum jemanden suchen (dafür gibts extra das Unterforum "Job Angebote" ), dann wirds nicht ganz so teuer.

Zu viel Platz? kein Problem, richtet man sich eine Rumpelkammer ein xP , kann man schön Getränke und teilweise Essen (große Kühltruhe usw.) reinstellen. In so einem Raum muss man dann auch nicht unbedingt viel putzen.

Bei 600€ warm und auch noch ohne nennenswerte nachbarn, wäre es in dem Fall eindeutig meine Entscheidung dsa ding zu nehmen ;) (die Wohnung von meiner Mum ist kleiner und sie zahlt ~700€ mit allem drumrum ).

klar kannst du das... Du schreibst ja nur text in ein File rein - musst dann dementsprechend deine Texte in den jeweiligen Funktionen definieren.
    Beschäftige dich dazu mit fwrite() und fopen() etc.

Also scho ne lustige Idee bei der Tastatur die du da gepostet hast - nur was hast du davon, dass dir deine Tastatur beim drücken anzeigt welchen Knopf du drückst (auf dem Knopf selber wohlgemerkt) ? xD Ok ok, bei Steuerungstasten ist es vllt scho cool, aber sonst....

Funzt auch net richtig (zumindest in der Demo), wenn ich CapsLock drück, bekomm ich nur großbuchstaben -> aber Zahlen bleiben gleichen (was nunmal falsch ist :X )

http://www.bytelove.de/zubeha-r/gadge…i/prod_170.html
    Tolle Tastatur? ;D
    Für Elite-Programmierer xD

will ich ham. Aber da kauf ich mir doch lieber ne billige Tastatur für <20€ und lackier sie - wer zahlt bitte für son stück über 100€ ?! Dafür krieg ich 2x Logitech G11 Tastaturen! Die taugt wenigstens was (hab scho 2 ma was drüber gekippt, das auseinanderbauen war zwar n bisl fummelig aber trotzdem funzt sie immer noch 1a :D )

Schreib den Code von Youtube noma rein (bzw. paste es rein)

Bei dir sieht das nämlich anders aus!

HTML
    <object height="344" width="425"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/C_HNQkg6REI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1&amp;rel=0&amp;color1=0x2b405b&amp;color2=0x6b8ab6"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowscriptaccess" value="always"></object>
                <div style="text-align: right;"><object height="344" width="425">
                <embed src="http://www.youtube.com/v/C_HNQkg6REI&amp;hl=de_DE&amp;fs=1&amp;rel=0&amp;color1=0x2b405b&amp;color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="344" width="425"></object></div>

Bei $buch = $_POST['BUECHER']; gilt:

!isset($_POST['BUECHER']) == !isset($buch)

Probiers ruhig mal aus, hab das schoma im Forum irgendwann geschrieben :P
    Sonne hat die richtige Antwort bereits geschrieben, das Feld besitzt immer einen Wert. Daraus folgt das isset() sinnlos ist.
    Daraus folgt
    if(!empty($buch) && $buch != "auswahl")

Im <option> muss soweit ich weiß im value="" auch der richtige Wert stehen. Select selbst bekommt kein array als variable (name="buecher" und nicht "buecher[]" ), da sinnlos. Select-feld kann immer nur 1 Wert gleichzeitig haben.

ich meinte ja versteckte Felder, nur href zu maskieren ist für mich ne andere Geschichte. Ich persönlich schau eher selten nach wenn ich iwo hinklick auf welche domain mich der link schicken soll.

Warum so kompliziert... Mach dir eine Funktion, die $href nach einer Formel zerstückelt und in der weiterleitungs.php datei rechne es zurück. Der Pfad sieht dann für den Besucher unbrauchbar aus.

Grundsätzlich kannst du im <a> tag einfach style="display: none;" reinsetzen - dadurch ist es unsichtbar (und auch nicht anklickbar).

Was dann dieser Link für einen Zweck erfüllen soll, frag ich lieber nicht... Wenn es ein Clickbarer unsichtbarer Link sein soll - vergiss es, sowas ist Pfuj und werd es nicht unterstützen.