Beiträge von GreenRover

@ Mr.Death, wenn du so ein Held bis na dann zeig doch mal was du kannst.

... Diese C++ Büchern bringen eigent nichts, ist jedenfalls meine Meinung.

Nur mal so am rande..

das währe doch nur löschen gewesen....

also erstmal dein grunddesign in die indes datei rein friemeln, so das das deisgn passt, wenn der content fehlt, dann halt dne content sauber einfügen.

Das ist eigentlich recht easy, aber wenn an nicht sauber das HTML gecodet hat dann wird es schon mal doof.

@ Chiefmaster, es geht ja "mir zumindest" nicht darum alles zu machen was man kann.

Sondern darum inkompetenz aus zu löschen und leuten dir der meinung sind sie wissen alles mal ein wenig auf die füße zu treten.

Und wenn man mal wieder ein PGP key vergessen hat dne man 2-3 monate nciht mehr benötigte, ist das auch praktisch sowas zu wissen :-p

@ xnoelx wovon träumst du nachts???

Das was deien FW als hack angriffe identifiziert sind meist würmer oder einfach nur mal Server die nach OPen Relais (mail) suchen oder einen FTP Server zum taggen.

Aber da stekcen garantiert keine Personen hinter.

Ps lad dir einfach von http://dingens.org/ das toll runter und schalte unnötige Win dienste ab, somit hat dei nreichenr nur noch ein bruchteil seienr angrifsfläche und du kannst dir deine FW sparen.

Ja solch funktionen kann teilweise Hilfreich sein, würde mir bei kasp auch was wünschen um ihm das scannen auf 1-2 Ordnern zu verbieten.

Aber anders gesehen ist das bei Norton nun mal Quatsch.

Das ist ja dann als wenn zur werkstadt fähr weil sei nauto geräusche macht und einem als billig lösung ein paar gehörschützer angeboten werden.

@ MR.Death

versuche deine Lehrer doch einfach mla mit inteligenz zu beaeindrucken und lehrne etwas, z.B. Über die Funktion von windows und dazu noch etwas C und schreibe selebr was.

Anstat dich mit dem zu rühmen was andere gemacht haben.

mysql_query($sql, $db_connect);
    unset ($_POST['namen']);
    unset ($_POST['email']); // löscht die var
    unset ($_POST['message']);
    unset ($_POST['homepage']);
    //header("Location: guestbook_out.php");
    if(!mysql_query($sql, $db_connect))

das ist auch klar, wenn du 2mal den SQL string query`st...