also nach unten raus laufen???
also wie auf:
http://www.grafik-designer.ch/seiten/referenzen/referenzen.htm
oder wie meinst du genau.
also nach unten raus laufen???
also wie auf:
http://www.grafik-designer.ch/seiten/referenzen/referenzen.htm
oder wie meinst du genau.
also der mysql läuft nicht??
also er behauptet es zumindest.
machmal
netstats -a
`splate`=`spalte`+1 ???
nein das geht nicht, da musst du dir dann js zur hilfe nehmen,
naja irgent wie schreibt er ja mit uns, also dürfte er ein 3t system haben, oder halt irgent was womit er die erstellen kann.
hehe die ist doch easy.
Steh mal for einer
Octopus E30 mit mit ca 400Teilnenehmer anschlüssen :-p
Aber die eumex hat doch sonst ein gutes handbuch bei oder ist das verloren gegangen?
ja dauert aber trotdem ewig und ich bin der meinung neuerdings sind es schon 3 disk.
naja ich habe mri das alles mal auf CD zusammen gebrutzelt mit ntfs treiebr notonvommander und und und . da kamen 40mb oder so zusammen.
naja ich vermute mal du hast dir eine troja downloader einefangen..gehört zu kategorie wurm.
und läd die datein automatisch runter.
sonst poste mal ein highjackthis log.
also man nehmen ein button in einer tabelle und setze es in eine tabellen zelle.
In die zelle da drunter packe man ein dv welches auf folgende stales gesettzt wird:
position:absolute;
display:none;
geben dem div dazu noch eien id und lege auf dem buttom dan ein
OnMouseOver="document.getElementById('die_id_des_buttom').styles.display='inline';"
OnMouseOut="document.getElementById('die_id_des_buttom').styles.display='none';"
dazu muss ins div noch ein:
OnMouseOver="this.styles.display='inline';"
OnMouseOut="this.styles.display='none';"
naja und alles wird wieder gut.
Anschauungs beispiel:
http://web190.movetec-server.ch/details_5/fcc-groupag.html
ja ichauch nicht, aber das sit das einzigste was ich mir vorstellen kann, wozu man sowas an eienr silvester party gebrauchen kann.
xnoelx ?? 16MB auf diskette??
naja mss nicht sein, auf cd kommt besser.
na guck mal in vergleich zur stereo anlage wie groß die dinger sind. Die kann man nicht schlucken oder??
q crazy ohne dateiendung kannst du doch garnicht sagen was das ist. Symbole fälschen ist doch so einfach ...
formatier mal mit partition magick und erstell auch die neue partiotionen damit wenn nciht hau die hdd wech.
sind das pillen?? keien zäpfchen ??
hehe das sit ein sicherheits loch von XP da kann man einfach sowas uploaden auf C z.B. und hoffen das jemand sich wundert was das sit und ausführt :-p
naja besser kommt es meinstens wenn man die partitionen vorher mit owas wie partition magic anlegt.
aber alles platt machen komplett bleibt trotzdem.
das erste ist scheiss egal welches du nimmst, das geht auch mit array usw.
ja objeckte gehören zu OOP, aber das kann man nur verstehen wenn man richtig strukturiert schreiben kann.
Da oop in der denkweise nochmal komplizierter ist.
dann ka was das sein kann.
ja aber lesen der post der leute die dir helfen wollen kannst du???
Oder geht lesen auch erst seit gestern.
Nur das nervt mich ...
list() odrdnet werte einer numerischen array der reihe nach zu.
mysql_query giebt die ressource id des speicherwertes zurück wo das query ergebiss lieget.
mysql_fetch_row holt den datensatz als numerische array
mysql_fetch_assoc holt den datensatz als apla array also so wie die bezeichner heisen
mysql_fetch_array holt es als aplynumerische array also row und assoc zusammen
mysql_fetch_objeckt holt es als objelckte. Für dich noch uninteressant.
nun macht das ganze nichts weiter als die ausgabe
$xyz = mysql_fetch_row(@mysql_query("SELECT ID FROM locs WHERE Bezirk='$loc' LIMIT 1"));
z.B.
$xyz[0]=433;
das heist das du die array mit dme list gleich wieder auflöst.