Ich tendiere ja mitlerweile auf eine kommunikationsgestörte gespaltene Persönlichkeit oder etwas in der art.
Beiträge von GreenRover
-
-
sooo:
`foo` ENUM( 'A', 'B', 'c' ) DEFAULT 'B'
ist doch auch logisch man giebt ja auch `baa`FLOAT (200) DEFAULT 3.2
an.
-
Seit wann poste ich den als GAST ?! *confused*
-
PS ich nutze auf arbeit Trillian 2 pro und Daheim Trillian 3 pro also der Tipp nützt leider nichts.
@ minalva, wo hast den die info her ?!
Habe nämlich kein bock das einizigst gebrauchbare icq was ich habe (2001 pro ) wieder aus zu graben.
PS es ist jan ur sporadisch und komischerweise geht der bittlebee ja auch komplett (nsetzer von ICQ auf IRC) anstands loß weiter.
-
Hat auch jemand das Problem, das wenn er einigen Personen über icq textet, das die nachrichten auf patu nicht ankommen oder einfach nur teilweise ?!
Und das das ganze aber nur unidirektinal ist. also pers A kann pers B senden aber pers B nicht antworten usw.
Das ganze ist seit einer Woche so und ich nutze icq echt schon seit jahren und bin doch recht genervt, da man sich ja drauf verlässt das seien nachrichten ankommen.
-
also einglich reicht es auf pppoe zu gehen und den username aus folger zusammenstellung in zu geben.
Und wenn ud deinen PC zur einwahl nimmst geht es dann ???
-
nein, lesen und übelegen mußt du schon noch selbst können, das sit ausführlich genug erläutert.
sonst probier halt rum. Oder lasse die Finger vom HP bau.
-
also es handelt sich jetzt also um DSL
und der router hat eine extra eingabe maske für t-online oder nur ein username und ein pw feld ?!
falls ja der username setztsich wie folgt zusammen:
Anschlußkennung direkt von der T-Online Nr. gefolgt eine # und dann der mitbenutzer sufix bei dir wohl 0001
das passwort so wie du es bekommen hast.
-
ohne die geringsten PHP kenntnisse hast du 0 chance diese änderung selbst durch zu führen.
-
alsoschmeize dir doch erstmal das div zusammen und mache so hübsch wie du es benötigst.
Wenn du das nicht hinbekommst poste ich am montag ein kleine Vorlage.
-
wieso denn checkboxen, dafür giebtes doch <input type="radio" um imer nru eine aus zu wälen.
und wo soll der text den genau ausgewisen werden.
Funktion zum auserten von radios...
Codefunction radioWert(rObj) { for (var i=0; i<rObj.length; i++) if (rObj[i].checked) return rObj[i].value; return false; }dieser übergibst du dann einfach z.B.
document.myForm.myRadio also den pfad zum radio (mit name angesprochen) dann spuckt dir die funtkion das valu atribut der selectierten aus. -
@ Ronald bist aber auch wieder ein böses mädchen :-p
hoch lebe der Sarkassmuß :-p
-
habemm mir das jetzt nicht alles durchgelsen aber generell gestalte dir ein div was du auf position absolut top:-500 left-500 legst und zum testen halt left un top anders machen und schön gestalten bei eien mosue over passt du automatisch die left und top werte an.
-
also deien versandkosten werden hier mit PHP ermittelt
da dann einfach die versnadkosten dann icht als text sondern in eien disabled input ausgeben dann kann man es doch easy mittels JS un onChange was auf die selects kommt ändern.
Und dan halt den festwert wieder in PHP ermitteln.
Aber wenn dir die Peilung fehlt lass es eine profie machen.
-
wie gut kannst du php oder kannst du es überhaupt bzw hast du schon mal ein gästebuch gebaut ?
-
ja PHP brauch unter win so wie unter linux einen lokalen mailserver für die funtkion mail()
guck dir mal hamster an
-
poste mal eien link sonst kann ich nur fehler lotto spielen. wobei die auswahl riesig währe.
-
ja sie sollten in der funktion dann zumindest mit
function counter_zaehler($value,$table,$optional='')
deklariert werden.
-
mercury ist recht mächtig und umfangreich für dne anfang nehm mal:
-
wie vorgelagert ???
also ein preload um die ladezeiten zu verkürzen oderm it welchem sinn ?!