also koms einfach installieren und dann im hauptmeneu eien neuen link erstellen auf diese komponente.... :-p
Beiträge von GreenRover
-
-
Es geht mir bloß hin und wieder mal darum das es viel zu viele leute giebt die ihre dienste als webmaster anbieten aber leider noch nichtmal html ohne frontapge erstellen können.
Und da ich mir den damit erstellten murks tag für tag rein ziehen darf, warne ich halt gerne mal vor.
-
Ja Ja Gast bist mein Held. Ich weis das ich beim schnellten Tippen zu einer grausamen Rechtschreibung neige.
-
ja mambo ist gut aber nichts für anfänger, da es alles OOP ist.
Also nichts zum selbst drann rumcode.
und guck mal nach joomla, was der nachfolger von mambo ist. Und dafür gebt es schon wesentlich mehr module.
-
wiso phpMyAdmin server ?!
du meisnt den apachen ?!
geh mal in dne phpMyAdmin ordern per ftp oder halt explorer wenn es lokal ist.
dann editier mal die config.inc.php
dort suchst du.
$cfg['Servers'][$i]['auth_type'] = 'config'und da machst aus config ein http draus
-
also entweder du staffelst nach seiten oder nach datensatz id.
z.B:
du machst in der db ein LIMIT '.(int)$x.', 5
und läst den halt mittels einer vorschleife ein count mit einen 5ver jump laufen und bis du die COUNT(`id`) ereicht hast, also die anzahl der datensätze in der db.
war jetzt kurz aber hoffentlich verständlich.
-
und nochmal bitte, was beinhaltet die xml datei genau und wass soll dargestellt werden.
-
als baum so das es nach unten verschoben ird, oder das es sich über den content rollt ?!
-
in wie fern meinst du das?!
-
guck dich vileicht mal nach bxcp um, das ist für anfänger ganz eas um drann rum zu schrauben
-
Und vorallem was sit bei dir gut?!
Hier rennen leute rum die PHP schon seit jahren schreiben und wirklich gut sind und leute die es vor 2 wochendas erste mal von gehört haben und meinen das sie gut sind.
-
@ freddy, das geht halt nur mit win98 SE mit der erstausgabe geht es NICHT !!!!
-
da findest du nichts, da musst du entweder erstmal klein anfangen mit PHP und dich eine ganze weile mit beschäftigen oder doch ein CMS nutzen.
-
der phpMyAdmin nutzt die sql user, also einfach eien neuen sql user anlegen über php myadmin.. startseite -> Rechte
-
nutze einfach mal die forums suche, das thema behandln wir die woche 2-3 mal.
-
poste ienfach mal einen kompletten mail content, dann komtm na der sache vileicht shcneller näher.
-
der wesentliche teil fehlt und wo hast dne das geklaut ?1
-
das geht doch auf gleiche art und weise.
wofür benötigst du das ganze den ?!
-
saug dir einfach eien xampp von apachefriends.de
den bekommt man relativ fix auch sicher zum laufen aber so wie er ist reicht er für eine lan betriebe doch nicht gerad so fürs netzt, damust du den erst noch ein wenig absichern. Ist aber eien anleitung bei.
-
serverip.readonly=true;
kommt wohl besser...