wiso denn 2mal src im tag ?!
und was willst ud jetzt mit dem alt ?!
wenn das erscheinen soll bei mouse over,.... dann msut du title namen anstat alt...
wiso denn 2mal src im tag ?!
und was willst ud jetzt mit dem alt ?!
wenn das erscheinen soll bei mouse over,.... dann msut du title namen anstat alt...
Ir seit doch wirklich alles spamer....
Ich habe mir meien Post alle mit hard erarbeiteten Post und ur teilweis sarkastischen Antworten verdihnt :-p
Und was geibt es zubestraffung ?!?!?
Ich schlage vor er darf sich jetzt um die nächsten 5 jammerkinder kümern, die schon nach 5 min Fragen ob ihnen Niemand helfen kann.
hast du den nauch beide CSS deine mit <link rel=".... eingebunden ?!
nein kann niemand.
da wenn ich auf suche klicke kommt eine leere seite..
rofl... andere leute kaufen sich da für bandlaufwerke (ca 40GB) DVD-RAM (ca 7,8GB) Oder sogar blauray disk brenner mit bis zu 120GB kapazität :-p
PS ein disk laufwerk kommt max 12€ meist aber sogar noch günstiger.
indem man sich aprtiton magic "kauft" und dann damit eien boot CD erstellt. Oderm al im freundeskreis nachfragen vviellicht hat ja sogar einer eine.
z.B. eine Distribution wie die erd-commander
ich würde dem quey zur sichehreit noch ein LIMIT 1 hinzufügen.
UND PHP macht fast nichts automatisch. Programmiersorachen musst du halt imemr alels sagen. Ist ja auch der sinn der Übung.
Und wenn dir dein Grund suchst für dne Entzug, überlege dir einfach mal was passiert wenn du so weiter machst.
Dann wirst du wohl zu den ergebniss kommen wirst das dann irgent wann nicht du mi den drogen schluss machen sondern die mit dir.
PS ein freund drauf ansprechen der dir immer auf die finger haut wenn du mal wieder so weit bist kommt teilweise nicht schlecht.
cookie stimmt NICHT..die ersten 3 seiten gehen zu macromediea :-p
Also zur LEGALEN Demo version....
das dauert eine weile bis google das alels so ordnet. nach eienr weile werden die dinge richtig angeziegt und wenn nicht würdei ch die meta tags und die titles in dne links und bildern vernüftig setzen, dann passt das schon...
das solltest du wieder vergessen. windows ME kann KEIN ntfs.
erst NT, 2000, xp, 2003
also ambesten nochmal mit fat32 kopieren, über eien boot diskette und dann halt auch per fdiskt dir partition löschen un neu erstellen.
also partition löschen, neu erstellen und dann formatieren.
AM besten wohl mit eienr partitionmagic boot CD / disk arbeiten, ist wesentlich einfacher..
aber du siehst die bilder bei dir lokal ?!?!
Oder wie ?!
Und ist es der neuste xampp?!?
wenn ja stelle mal in deiner httpd.conf (für den apache im xampp)
EnableSendfile off
dann sollte es gehen... das ist standartmäsig auf on
alo wenn das kein neubau ist ( stahlbeton) oder altbau mit leem hast du gute chancen das es klappt.
Wenn nicht halt mal it 2 gut ausgerichtetent parabol antennen probiert.
Wenn das nichts hilft die sendeleitung erhöhen. PS wenn du damit dann fremden funkverkehr störsst ist es illegal!!!!! Und kann teuer werden.
Aber sonst halt mal stat wlan das ganze über das strom netz verschicken...
guck doch einfach im quelltext nach.
ja mit fast 7000 Post darf man so eien titel auch haben :-p
und um carolyn mal zu untersützen, konnenen wir ja mal die threads mit wichtig, dringent, eilig usw in titel zählen.... das dürften ätliche sein.
den von dir gewünschten effect mit dne boxen und schutz der geräte bietet die nur eine online usv. leider steht dan icht, ob diese onlne, offline oder line interaktiv ist.
Und wieviel watt / vol amper haben den deine zu betreibenden geräte ?!
ka, ich vermute mal die comp wird hier niemand kennen. da musst du einfach mal alleine suchen..
sag doch einfach mal wofür oder ist das top secred ?!
so hgeir eine miniatur preview...
<table width="160" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td>
<b onMouseOut="javascript:document.getElementById('foo1').style.display='none';" onMouseOver="javascript:document.getElementById('foo1').style.display='inline'";>hauptmeneu 1[/b]
<div style="display:none;" onMouseOver="javascript:this.style.display='inline'"; onMouseOut="javascript:this.style.display='none';" id="foo1">
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr>
<td>foo1 </td>
</tr>
<tr>
<td>foo2 </td>
</tr>
<tr>
<td>foo3 </td>
</tr>
</table>
</div>
</td>
</tr>
<tr>
<td>[b]hauptmeneu 2[/b]</td>
</tr>
<tr>
<td>[b]hauptmeneu 3[/b]</td>
</tr>
</table>
Alles anzeigen
ist zwar nicht schon aber selten :-p und funktioniert...