Beiträge von GreenRover
-
-
@ crazy bücher finde ich da imemr doof, so kleien onlintuts bzw beispielprogs kommen dm einer meinung nach schöner.
... neider mit den alten medien :-p
-
notepad bin aber mitlerweile bei context.
-
@ crAzywuLf nee ic hweis auch nicht was der schon wieder geraucht hat, nervt mich auch schon wieder ganz schön. PS Siehe:
-
NA du giebst ja wieder ein stusss von dir.
Man sollte nur mitfrontpage beginnen wenn man zum kacken zu dämlich ist, was wiederum bedeutet, das man für imemr mit frontpage arbeiten wird.
Also Frontpage ist und bleibt müll. Alleine da der code meist nur im IE geht und die FP extension aufm server ständig abkacken.
Also bleib du mal schön bei deinem Frontpage, der Rest lehrnt entweder gleich HTML oder nutzt dem Dreamweaver als keleine Krücke um es zu Lehrnen und schneller an erste erfolge zu kommen.
-
ja die algemei ne geistige umnachtung greift mal wieder um sich.
PS. oder du machst es so wie ich, ich habe alles was ich zum proggen hab auch dne ganzen xampp und so ef eienr extra 40zig part und noch eien 40zig hdd unterm rechenr wo rauf es hin und wieder mal sichert :-p
Also ein raid 1 wa nochmal extern gesicht wird und dann nochmal auf einem server :-p Sicherer geht es nicht.
Aber hast recht, ist imemr nervig wenn alle bibliotheken usw weg sind.
-
ja frontpage gehört NICHT zum office packet. Das lässt sich M$ extra bezahlen.
-
ne aber mysql :-p
da liegt immer das kleien aber feine prog mysqldump bei
http://www.hmug.org/man/1/mysqldump.php
da schreibst du dir dann einfach eien batch datei und und legst die in startmeneu unter autostart ab :-p
also z.B: sowas in eien batch datei schreiben....
c:\apachefreinds/xampp/mysql/bin/mysqldump -AaC --delayed-insert -u root -pgeheim > c:\backup.sql
die pfad musst du natürlich noch anpssen. die sind jetzt mal ebend so aus dem hut gezaubert.
und das root PW auch. PS das -pGEHEIM... da gehört KEIN leerzeichen dazwischen.
-
naja das ü ist gleich neebn dem p
und du hast includem it location verwechselt denn das location ist ein hhtp header und kann von includen icht gedeutet wwerden, du es nur pfadangabe / url`s vesteht (wenn mit compiliert wurde)..
-
deaktiviere mal dies t-Sinus wenn du es probierst und hat dein router rigent welche firewall regeln drinn ?!
-
@ Mplla, was soll das: Location: ?!?!
-
strg + C und strg + V
ROFL
-
ein PHP befehl..
ob du die gewünschte seite nur per ftp holen könntest, oder auch per http ?!
-
postem al was
ipconfig -all
sagt.
start->ausführen->CMD->enter und dann den befehl eingeben.
-
kannst du die daten ur per ftp holen (auch kein problem ) oder auch per http ?!
Wenn ja mach einen: include('weünschte url');
-
Auch die Moderatoren nicht. Ich muss auch sagen, das ich da noch nie drinn war....
-
also du kommst auf dne router rauf ?!?!
und hast auf die gateway address bei dir eingetragen bzw die wurde auch per dhcp konfiguriert.
-
-
ich vermute mal was ähnliches, wenn ´du z.B: emule oder ähnlichesn utzt, dann öffnest du zu viele verbindungen. wenn die max anzahl überschritten ist, dann kommen router mit sch.. firmware ins trudeln und sagen nee ist nicht. Und da hilft dann ein firmenware update, welches dann einfach sag ist nicht und dann geht es wieder sobald emule aus ist.
PS dak ann man auch die esel config anpassen... -