Und womit begründest du deine Ausage ?!
Beiträge von GreenRover
-
-
-
am besten ahlt software kaufen, dann währst du nämlich von alleine drauf gekommen das das ganze totaler schwachsinn ist.
Und hättest dir keie nunötigen Sorgen gemacht.
-
echo'» <u class="line">User-Interface</u>
';und dann solte es gehen.. aber deine variante schein auch richtig zu sein.
-
guck mal in deine php_info() und guckmal wo deine Openbasedir`s drauf liegen....
und probiere mal mittels php_valuie upload_tmp_dir=xyz
in der htaccess datei das uload dir in eines der open base dirs zu verlegen.
-
ja das geht auch, aber generell machtm ann wenn man mit vhost arbeitet, alles auf vhost und keien mischen aus defaults und vhost, aber möglich ist es..
und der name virtualhost gehört so wie ich ihn gepostet habe....
-
Das hesit, das du auf die Datei:
/screens//usr/export/tmp/phpfvCMdB
nicht zugreiffen darfst, da sie AUSERHALB deiens open_base_dir `s liegt...
In dem Falle, würdei ch mal deine Hoster mal fragen ob er sich nicht mal jemand zulegen möchte der weis wie man eien Pache Webserver vernüftig konfiguriert :-p
-
jaein, man kann das
$i = $i +5
auch einfach mittels
$i+=5
abkürtzen :-p
-
Ja, deswegen legt man vorher halt den
NameVirtualHost *:80
Fest, dann eght es.
-
Es geht sicher NICHT!!!
-
hehe 2sec fixer gewesen :-p
PS, ich weis nicht ob esa google intweressier, aber PHP schickt seinen Tag im HTTP header mit. Das kann man aber unterdrücken in der php.ini, Dann merkt es sichern niemand mehr ob du PHP / ASP / Perl oder nur HTMl nutzt..
-
also poste mir einfach mal deine http.conf ... als anhang und die pfade und domains zugeordnet...
-
Also das problem ist halt die im browser angezeigte URL, also wen nda ein ? & oder halt .php ma ende ist behandeln es die suchmaschienen echt schlecht.
Das heist du musst das ganze mittels mod_rewrite einfach umwandeln in z.B.
/seite_1/Tittel_der_seite.html
in
index.php?seite=1
mittels:
RewriteRule ^seite_([0-9]+)/(.+)\.html$ /index.php?seite=$1 [L]
in der htaccess datei....
-
jup... auser die Kochplatten mti eienr X800 drin, die den akku in 20min lehr nuckeln.
Wobei was ja deien Behauptung nur noch verstärkt, den was bringt ien Notebook was man eh nur an der Steckdose gebrauchen kann.
-
PS mit Moderatoren, bin wohl ich gemeint.
Aber dazu kann ich nur sagen, wenn der Fragensteller ein gewisses Niveau bewart, hat er keinerlei soartige
Antworten von mir zu erwarten.Sei den das ich den Code teilweise etwas häftiger kritisiere, was aber halt sich gegen den code und NICHT gegen die person richtet.
Naja und bei solch leuten die sich selbst im Tonfall vergreifen, kann ich auch zurück geben. Was auch auf sinnlose und unqaulifizierte kommentare zutrifft.
Das heist, wenn man mal keien ahnung hat, einfach mal fresse halten.
-
einfach dne ordner sichern....
C:\Dokumente und Einstellungen\***Dein_USER***\Anwendungsdaten\Mozillaund dann unter Linux (moz vorher einmal gestartet haben) in
~/.mozilla wieder einspielen.
-
HDF ey, wenn du nicht gewillt bist dich selbst ein wenig zu beschäftigen oder es wehnächstens ein wenig grundkenntnisse an zu eignen hast du nun mal verloren.
Probiere es doch mal die pfade mit \ an zu geben.
windows kommt nun m mit / nicht klar, denn der stammt aus der linux welt.
c:\programme\htdocs\test
ferrtig
falls du dir die config nochmals durchliest, wällt dir auf das alles was in VirtualHost festgelegt ist auch in der main config steht, wo du halt mal nachlesen kannst.
z.B. der DocumentRoot an dem du gerade sitzt.
PS, wenn wie soll man es dir dne recht machen ?!
Etwa deiene config anpassen ?!?!
Hmm könnte man wenn man alle pfade und domains erhalten würde, aber nicht bei leuten mit deinem Benehmen, als GL HF.
-
ja kens.. die karte wird schon openGL usw unterstüzen. Aber halt eine etwas lahmarschige GPU für soclhe Spiele haben.
Und diemoral von der geschicht, für einfach 3D Grafiken reicht es, aber das game wird ruckeln wie sei oder ganz in zeitlupe laufen.
dash eisst, wenn es anspringt, was bei zu wenig grafikspeicher doch ffraglich ein kann.
-
-
"From: ".$_REQUEST['Email'])
erweitern auf:
"From: {$_REQUEST['Email']} \nToo: $empfänger")
oder halt stat Too noch ein Bcc verwenden, Je nach wunsch.