Beiträge von GreenRover

ja das was du machst ist total dämlcih.

PHP und JS haben absolut garnichts miteinander zu tuhen.
    das sind 2 eigenständige sprachen. die nur über die html/http schnistelle mit ienander kommunizieren.

so passt es denn.

aber ka was das mit dem DBD auf sich hat... schaut für mich auch sehr nach quatsch aus.

@ minalva naja deien aussage ist eigentlich quatsch.

ich bin der meinung in der ersten kalsse solte man halt nur aufs gewicht achten und dann halt auch mal gucken das die nicht alles mitschleppen.

und das erste ding denke ich zumindestens, kann recht günstig sein aber ab der 3ten klasse wo die stunden den etwas mehr werden.

dann sollte man wohl doch ein wenig auf die qualität achten.

Ich mit meinen ungen jahren kann da aus erfahrung sprechen. da ich so ein billiges ding schon nach 1 jahr aufgelöst hat und der etwas teurere 4U dann doch mal 5-6 jahre gehalten hat. Was sich ja doch irgent wo relativiert.

Und den markenkampf muss man dann vielciht auch etwas erziehen. (wenn es sch komisch an hört, ich bin kinderloß)

aber halt für die grundschuhle wo sie maxc 1 lesebuch 2-3 hefte und eine brottasche mitschleppen muss es wohl noch nicht sowas teures sein.

ähmm das ist das selbe programm die pro und die full blos halt mit serial aber da istn un die frage ob in der normal überhauüpt erlaub t ist neue skins zu instalieren.

normaler weise läd mans ich die runter und entpackt die.

legt die dan ins skins / style ka wie das nun genau heist folder im /progs/trillan und startet trillian neu und schupsdiewus sie sind da...

also wo liegt jetzt genau das problem ?!?

du kannst die kekse nicht setzen da der header schon gesendet wurde ?!

wenn ja wiso setzt du es nciht einfahc vor jeglicher ausgabe ?!

darfst aber ruhig selbst mal nach kleien fehlern suchen.