Beiträge von GreenRover

@ ronald, man kann CDA`s scho nauf eien normale datencd mit p3`S zusammen brenne, aber was soll das fürn sinn haben. dann gleich alles mp3.

dazu spielt das ganze dann eh nur noc hein PC ab.

ansonsten 2 datentracks mahcne als eien audio und ein data. wobei cih befürchte, das das kaum ein audio player nehmen wird. also die werdne dir alle bloß die audiotraks abspielen.

also wiedern ru was fürn pc..

RMB... das ganze läst aber auch 999.999.999.999 zu also nicht gut:

Code
    if (ereg('/^((25[0-5]{1}|2[0-4]{1}[0-9]{1}|1{0,1}[0-9]{0,1}[0-9]{1})\.{1}){3}(25[0-5]{1}|2[0-4]{1}[0-9]{1}|1{0,1}[0-9]{0,1}[0-9]{1}){1}$/U', $ip))

aber ich hoffe al für dich das dein lehrer es nicht so genau haben wollte.

und das das rgent os ein gymi lehre sein wird der bei dem anblick einen ast bekommt :-p

@ Mir nicht bis vor 2-3 jahren konnte man die dinger uach noch gebruachen aber die neueren genrationen.

naja da labeln die sogar die geräte falsch also sind meien sprüche schon gerechtfertigt..

ps kann es beweisen der vor 3 jahren da war ne graka geforce ti4600 drinn und die war langsamer (benchmark und game) als mei02 MX420..

wie kann das den sein.

also die machen nur so ein dreck.

unb zu dell kann ich sagen, das die dinger gut aber halt gut teur sind.

der service von dell ist IO und die hardware auch.

es gab aber leider auch schon montagsmodelle, das habnen aber alle mal.

erstmal Medion ist keien marke. medion stell nur so ein müll zusammen.

das sind die schrot bauer deluxe.

es ist sehr bekannt das die dinger andauernd abrauchen und die sogar irgent wann einfach dne support einstellen.

da hilft echt nur versuchen bei ebay einen anderen doofen zu finden und sich vernüftiges zu holen.

PS bei aldi kauft man lebensmittel und nichts weiter.

kann sein.

aber aus rein logischen grünen reichen 2ghz fpr büro betrieb und füs zocken auch 2500

also was soll man mit mehr.

den unterscheid merkt man bei der produktiven arbeit eh nicht mehr soo stark.

ich habe bloß noch etwas mehr, da ich hin und wieder etwas berechnen muss wobei das schon ein paar min aus macht.

schlaufuchs. dann informiere dich mal richtig.

wir reden hier nicht von aldi systemem die eien prozi von vorgestern drinne haben.

und dazu sind diese hihgnd kühler uach noch leiser als der billig mist.

und so als hinweis der X2 4200+ kostet mom 346,32
    und ein X2 4600+ schon 529,87
    der X2 4800+ schon ganze 619,08

und meinst nicht das sich das das overclocken lohnt ?!

ich finde es schon.
    und wenn du jetzt fragen möchtest, wozu man so viel power braucht...

da kann cih nur sagen, wozu brauch mene ieen golf 3 mit 500PS

man ist einfach ein wenig bekloppt.

ja mit einem standart kühler sagt der schnell und tschüss.

mein alter lüfter:
    http://www.watercooling.de/catalog/produc…oducts_id=26365

mein neier lüfter:
    http://www.digitec-shop.ch/

ansonsten wakü oder vapo chill.

da geht einiges.

noch ne gute wärmeleitpaste.

und dann geht schon was.

noch ein gutes overclocker board dann ist es einfacher.

naja die spannung zur not etwas hoch und dann wenn sie gelogt ist.

halt FSB hoch sonst eher mitm multi je nach lust und laune.

aber vorsicht, ich habe schon einen 2400+ verschmort (war auf relle 2800)

BendOr das sind maximal werte die sie abkönnen aber niemals werte sie auf dauer laufen sollten.

Das Heist wenn man aus seinem 3500+ mal ebned relle 3Ghz raus holen möchte dann muss man so eien temperatur hin nehmen aber darf sich spätestens in einem jahr einen neuen holen. :-p

und nochas man hat schon Pferde kotzen sehen udn das direckt vor der apotheke. Das ehsit einen 1800+ Throubed mit gebrochnene kern auf 70° der noch lief und das wirklich nur geringfügig instabiel.

also ich liege bei 40% ist aber ein mobiel prozessor (ein 2800+) unt einen etwas überdimensionierten kühler drauf.

und man kann die dinger auch auf 110°c heitzen.

also AMD gehen je nach reieh sogar bis 120°C wobei die throubread nicht über 80 kommen sollten aber die 64ziger gehen da schon.

die bartons liegen so bei 90-95

aber 60 ist imemr eien gute temperatur wenn man das ding länger als ein jahr haben möchte.

für intel sagen ich mal so 55 als guten wert an. sollten aber alle nicht über 80.