was sagen die LED`S an der nick ?!
schon mal unter knoppix oder so probiert ?!
also niedrigste debugstufe:
knoppix und crossover zu anderen PC...
aber ich sach auch mal das dir die nic weggefeuert ist.
was sagen die LED`S an der nick ?!
schon mal unter knoppix oder so probiert ?!
also niedrigste debugstufe:
knoppix und crossover zu anderen PC...
aber ich sach auch mal das dir die nic weggefeuert ist.
ja aber sobald du alu leitungen (im osten bis heute noch) hast geht es kaum noch...
und dazu halten die umsetzer konsendatoren nicht wrklich lange....
also alles was an producken mitlerweile 1 jahr aufm buckel hat brennt so nach und nach ab... kann aber sein das die neuen besser sind.
also mal so als hinweis für alle: sie hat ME.. also dürfte das der IE 5.5 sein der sowas noch nicht hat...
Aber ne plausible erklärung ür das phänomehn hätte ich jetzt auch nicht ?!
PS oder giebt es dne 6 auch als windoofs ubdate für ME ?!
wie soll das den gehen ?!
die rss müssen ja in "gruppen" also einzelnde news unterteilt werden.
von daher geht das schon wenn du ein news script nutz aber net bei einer reihen PHP seite.
PS so als hinweis:
echo <<<EOF
jeden menge müll über etliche seiten
@ zoidberg.. die meisten PHP tutus im netzt snd von n00bis geschrieben die denken sie sind voll pro.
EOF;
ist bessrer als die "
PS wenn ihr keienvars drinn hat nehmt liebr print oder macht kurz PHP zu und danch wieder auf.
THX ,NoWar
PS davidos_no.1 das weis ich aber versuche das ding doch mal runter zu laden....
wie was wann?!
gedanken lesen ist noch nicht?!
also welche beiträge?! worum / newsscript woraus ?!
qr thx werde ich am mo mal probieren....
@ davidos:
http://files.deviantart.com/f/2004/10/b/0/pixelperfect.rar
?!?! oder ist das net der eigentlich dl link???
hast du PHP zur verfügung ?!
also unter dem link komme ich zu einem style für den FF damit er auschaut wie der safarie... aber von der funktion bleit es doch ein ff....
PS der link ist dazu noch deffect..
da ich ne beschwerde rein bekommen habe von einem kunden, das die seite im safarie aus schaut wie sau..
ich vermutem al das der die div`s zerwürfelt... sind alle mit pos absolut lwft:50% top:50% und dann marign verschoben..
dann schreibe doch gleich wie...
naja ihr seid mir echt alle zu geilll.....
für 26€ nen CS server wie ich ma vermute ?!
Und die pings liegen bei 100 oder wie ?!
also rein rechnerisch....
Also ein 26 Slot server der 9 Stunden am tag voll ist, verursacht:
32.14 GB im monat...
bei einem rootserver angebot von 110€ für 2TG im monat...
sind 63 Server die die du darauf laufen lassen kannst.
das sind: 1,80 im monat...
Aber die pings werden wohl echt grausam werden.. den die 63 sever schafft auch kein neuer dual core server mit daul CPU.. da sach ich mal max 50 server und vileicht nen webserver oder TS um den trafic loß zu werden :-p
das sind den immernoch 2,5€ im monat... also geht es auch noch günstiger... Das heist wenn man die arbeitszeit des admin nicht mitrechnet (der recht kompetent sein sollte für so ein vorhaben)
aber wie währe es mal ihr arben kleinen online süchi kids... tuht eucht zusammen... plündert alle euhre sparschweine um für 1tag einen servertechnicker zu mieten... bzw sucht euch einen der genauso süchie ist :-p
dann kann man sich dne ganzen thread hier spaaren....
PS bannerwerbung auf no name clan seiten mit max 100 besuchern am tag bringt 0€
ab 2 000 besucher (nicht clics) am tag kann man werbung verticken...
@ stressless das sit nicht immer so einfach.....
ich soll laut artzt auch "untegewicht" haben aber der eher ein an der pfanne..
aber kann futtern was und wie vile ich will, bleibe bei meinen 97kg (@215cm)
ja das verät ja hier niemand worum es genau geht?!
und wenn ich das so ist wie ich es raffe und er es for free anbieten will dann kann doch schon was kommen.
was meinst du mit ?! vorcompiled
durch dne zend encoder gejagt oder was ?1
PS du düftest aber recht bald probs mit dem dateilook bekommen bei solch einem system... (ab ca 20 request / s)
ich nutze bei großen systemen lieber einen auf mysql und memory engine basierenden..
PS daten einfach nur löschen ist viel viel schlimemr als formatieren... da ja weiterhin auf dme lw geschrieben wird..
hiho... ich habe einen Vmware server und habe nun vor einen virtuellen Mac OS X Pc zum laufen zu bekommen.. da ich dringens einen safarie browser zum testen benötige...
hat dieses wunder mal jemand geschafft ?! bzw liegt es im bereich des möglichen ?!
da wird sich sicher keiener per ICQ melden ...
auserdem zum browsergame cheaten hatten wir schon 1-2 themena oder ?!
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe phrast du mit deinem server irgent einen counteranzeige, die du officiell als SERVICe anbietest...
und wenn ich das ganze nun auf meine webseite setze, dann bricht dein server zusammen.