ja aber dein regex trennt die straße und die hausnumme net von einander
Beiträge von GreenRover
-
-
probier es doch selbst....
-
jain, nicht wirklich... solange das immer hinten steht sollte es gehen...
und dein regex kann und wird auch versagen ... da es ja auch bei z.B. einen ort hinter der hausnummer versagt
dazu trennt es nicht...
preg_match('/([a-zA-Zäüö\. ]{3,35})([0-9]{1,3})/', $quelle,$arr); -
einfach anpassen -->textfeld<-- und dann in script tags packen.
-
jaa nee du da must du dich schon etwas selbst mit beschäftigen...
also was kannst du ?!
-
-
machs dir einfacher und explode einafach auf leerzeichen u nd füge alle bis auf dne letzen wieder zusammen.
-
window.setTimeout("color()", 1000);
das sagt doch das die funtion color ,aber nur einmal... er meinte wohl eher:
window.setInterval("color()", 1000);
aber das script ist an sich müll, fällt mir grad mal auf.. habe leide keine zeit es zu verbessern.. also must wohl erstmal noch warten.
PS willst du die farben vordefinieren oder einfach per random ?!
-
aspx datein unter mac OS x ?! hmm ka ob das geht.. aber ich sage nein,,, da diese von einem IIS webserver ausgeführt werden üssen, also mittels Windoofs... wenn das ding net zu groß ist, dann codet dir das sicher einer auf PHP um.
-
ahh es geht um die galery....
ROFL
naja ist auch relativ einfach such einfach im forum nach thumnail script.. ahbe das schon 1-2 mal gepostet...
-
ist ein normales CMS teil SEO optimiert mit mod_rewrite....
wiso willst du das nun wissen ?!
-
OK...dan vergiss dein projeckt einfach...
denn ich glaube nicht, das dir jemand genaueres sagen kann als ich.
-
laos noch mal... bash ist eine sprache für automatisch programm ausführung...
das heist, da windows keien binary datei mitliefert die deinem wunsch entspreachn würde.musst du dir selbst ein schreibe und die kann ja auch gleich so gestaltet werden das amn die batch datzei nicht mehr benötigt...
der von mir angegeben code ist ein Qbasic code und mus nur noch kompiliert werden. Aber da ich die sprache zuletzt vor mehr als 6jahren geschrieben habe, kann ich nicht garantieren, das der syntax astrein ist.
-
@ klinich tod..... das hätte schon möglich sein können.. wen er ein falsches display als primär hat dann wird die hw beschelunigung nur auf den prim dispaly erfolg haben.
aber wenn man diese deaktiveirt , wird ein software rendering verwendet udn da ist es egal ob und welcher screen es ist.
aber prob gelöst und von daher egal.
-
ROFL lehrn lesen...
-
meinst net das ich das ne mit ner bat datei vorgeschlagen hätte ?!
joa driver.. wüste auch net ob ich slebst soetwas noch aus dem stehgreif hin bekomme...
aber dürfte doch in der art wie
aber dürfte ungefaihr so aussehen:
-
desktop->rechte mt->eigenschaften->einstellungen->erweitert->Problembehandlung->Hardwarebeschleunigung mal auf keine stellen...
-
soll ich mich jetzt nochmal wiederholen ?!
-
was heist das geholt und gebracht ?!
also bgiebt mal rechenbeispiele dafür...
-
habe ich doch
entweder du hast das objekct global verfügbar, dann kannst du es mit
global $template;
am anfang dr funktion holen oder du must es initialisieren.