aber nun die frage, wenn man nach soetwas fragt, ob man dann auch solch ein tutorial aufrufen sollte.....
aber viel spaß wurmax :-p
aber nun die frage, wenn man nach soetwas fragt, ob man dann auch solch ein tutorial aufrufen sollte.....
aber viel spaß wurmax :-p
naja zimlich merkwürdige meinung....
den zum verbessern, muss man das alte scrit versthen, was kenntnisse erfordert... den fehler finden was noch mehr erfordert und dann auch noch verbessern....
also wenn dir jemand vorher genau sagt, wo der fehler liegt, dann nicht.. aber dann verbessert es ja der andere und nicht du.
ROFL.. wie willst du den ein script verbessern, wenn du es noch nicht mal schreiben könntest ?!
Das ist unlogisch.
ganz einfach, deine scripte wurden von einem noob geschreiben und sind deshalb total unsauber.
ist schon OK, das muss auch.
ich meinte benn.. Ben
da genau das könnte passieren, wenn man das location ohne parmeter aufrufft.
Also leute, ihr seit ja alle wieder herzig...
aber das IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL heist nur, das windows einen IRQ nicht koreckt ansprechen konnte und dadurch abschirt....
Ps, das passiert linux in diesem falle auch.
Gründe sind meist bei der hardware zu suchen.
im geringsten fall können es auch treiber probs sein...
eine zu stark überteacjtet CPU oder grake / bzw einfach nur zu warme kompontent.
Das heist, temeratur von der grake, nortbrige und cpu checken....
Ps das mit chkdsk, beiseitigt nur die wirkung und nicht die ursache...
nee, nicht jeder browser verkraftet defeckte header...
so du alter pseudo profi.
da du solch kompliziertes ding nicht fertig bekommst, helfen wir dir mal etwas...
ja davon kann ich auch nichts sehen, ich finde das system eh nicht so glorreich, muß ich dazu sagen....
dann doch lieber ide datein mit _func.xyz.php bennen und vor dem aufruf etwas wie
if (!funtkion_exist('xyz')) include_once('_func.xyz.php');
wird den der parameter übergeben ?!
ja an sich schon....
aber wiso den nicht nur eien version ?! ca 99% aller inet user haben js an und wenn du 100% willst, ann halt ohne js.
if (listtype != "")
{
thelist = "['+listtype+']\n";
listend = "[ENDE] ";
}
else
{
thelist = "
\n";
listend = "
";
}
wsio cookie ?!
sobald das ding irgent wie auf linux basiert und mehr als 30mb ram hat besser noch etwas flash speicher oder so geht das schon...
wenn du nur einen rom hast, must halt alles au die ram disk schreiben, was beim stromausfall doch zu nervigen datenverlust kommt.
aber was bringt es den da namen für ein zu setzen ?!
Ronald ronald, aber ohne startseite ?! aber hast recht, einfach kreativ sein...
wie stellst du dir das vor ?!
das du auf der hp anzeigst, welches lied der besucher gerade hört oder wie ?!
mach mal vor dem mysql_num_rows()
echomysql_error()
schon sagt er dir wo der fehler liegt...
wiso einfach wenn es auch kompliezrt geht..
man mache eine session. wo man reinschreibt js oder nicht,
default ist nicht.
dann setz man auf onLoad i body eine js function, wenn js an ist, wird durch diese funktion die seite neu geladen, und dabei ein parameter übergeben, welcher dann die session anpasst....
das ist meiner meinung nach, der beste weg....
man kann das ganze auchnoch mittles ajax verfeiner, aber dafür scheine hier die kennisse zu fehlen.
was ist das für eine funktion: getActiveText
also ist jetzt alles recht schwer zu sagen, da es nur ein teil von einem ganzen script ist....
und ich kein plan haben die die ursprungsdaten aussehen.
ich hat er auch schon genervt...
was für junioradmins ?!?!?
@ admin kann ich auch user löschen ?! nee oder ?!