ja kann es, da das mit den header keine weitere ausgabe also auch keine leerzeichen vor dem <?PHP haben...
Beiträge von GreenRover
-
-
najam an kann auich
$baa0= 'gaa';
$baa1= 'LAA';
echo $('baa'. rand(0,1));aber was für einen sinn sollte diese aktion haben ?!
-
an sich schon.. jedoch muss man auch tatsache akepieren und nach akzeptabelen lösungen suchen und sich nicht an irgent welchen ideen festhalten, die nicht realisierbar.
-
in PHP hast du irgent wo die funktion nl2br das einfach entfernen oder den code ohne zeilenumbrüche posten...
-
ichseh hier zwar nirgent wo eine c code aber pass schon oder wie?!
aber wenn das nur ne dos console werden soll, ist es dochübelts einfach...
aber probier es mal so:-p
Code
Alles anzeigen#include<stdio.h> #include<conio.h> void main() { speicher[12]={}; clrscr(); printf("Wie ist der Name Ihres Lieblingsauto:"); scanf("%i",&speicher['leiblings_auto']); printf("Name des Freund odr Freundin:"); scanf("%i",&speicher['freundname']); .... clrscr(); printf("Story\n\n"); printf("ines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen ".$speicher['leiblings_auto']." rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden."); }
-
ich raffe kein wort...
-
wo ist das problem?!
-
auch wenn ich mich wiederhole.. MAC nix könnene ASP das nur können windoofs... du verstehen ?!
-
Ok, habe es noch net mit zope probiert... bin da lieber einer der sich sagt, back to basics und damit performance sparen durch code minimierung..
-
ich raff da nichts vonn.. was ein kudelmuddel.. wie kommt die url den da hin.. per location.href oder per abgeschickten form...
-
guckstdu weiter... der phpMyAdmin kann das doch...
-
Was du @ mom schreibst.... also welche Sprachen..
Und zu deinen anderen problem.. schmeiss dich aufs rad und fahr damit zur arbeit... dann bist wach und brauchst kein kaffe mehr... und um es zu bleiben giebt es schön laute musik auf die oren..
-
In wie fern schreibst du denn OOP bzw was schreibst du genau ?!
-
@ThLorda das ist ansichts sache... ich finde PHP / C++ einfacher als VB von daher kann mann das net so sagen..
-
naja PHP 4 ist schon was halbes und PHP5 was ganzes. also ab 5.1 zumindest.... und die 6 wird den naber wieder ganz anders...
aber PHP5 bietet schon wollvwertiges OOP like CPP
-
majoversum dann sollen diese menschen wohl ncith dne IE nutzen...
der FF bläst dir zur not auch die bilder auf... Oder die menschen nutzen einfach auflösung 640 x 380 und dann passt es auch.......
also da kannst nun wirklich nichts sagen... sidn ja nicht mal 1% der leute mit diesem problem... die müssen denn halt dme entsprechent ausgerüstet sein und nicht rumheulen das alle böse sind..
-
mit PHP so garnicht... nur mit ajax oder frames... wobei ajax für google usw schlecht ist. aber frames sind auch net so das wahre für SEO.
-
sollte er doch auf dme screen anzeigen....
welches OS und wleche meldung ?!
oder sont im windows ereignessprotokoll in der Computerverwaltung
-
ähmm wie bei PHP
int tageImMonat[12] = {31, 28, 31, 30, 31, 30, 31, 31, 30, 31, 30, 31};
oder
char Monate[12] = {0=>'Januar', 1=>'Februar'};
..... -
@ phazi was meinst du damit ?!
danke phore:
es schaut leider so aus:
http://82.51.156.66/safaritest/1150817212-full.jpghttp://www.royhinnengmbh.ch/ger_details_262/BIKE_BILDER.html
sollte es aber nicht.