Beiträge von GreenRover

aber erlich wozu brauch man bei suse 10 oder so noch das handbuch...

Ich habe eins im schrank leigen und noch nichtmal 3 seiten angeguckt...
    Ok habe auch ein Office handbuch liegen (eingeschweist) Also ich finde man kan nsich linux lieber runterladen und aufs handbuch verzichten. Hat von sich aus ne recht gute hilfedatei bei.

Dann lieber an die entwickler Communiti spenden. Die jungs haben das teilweise echt nötig...

Ps die steichen die Kohle nicht selbst ein sondern geben es für neue Mirros usw aus.

ja tiscalie hat einen neuerung eingeführt, die deine ip erst für dne stream frei schaltet wenn du eine bestimmte url aufgerufen hat.

das liese sich aber easy mittels einer JS AJAX classe lösen..

also durchs abschicken der Formulare wird das ganze einen magick quote unterzogen

$posttext = str_replace("<","&lt;",$posttext);
    $posttext = str_replace(">","&gt;",$posttext);

siehe da mal strip_tags()

Da müsstest du nun mal in die DB gucken wie es dort ausschaut ...

falls es da schon mit / vor drann steht, wurde es mittels // also 2 gespeichert...

Das problem liegt daran, das auch sql einen quotung benötigt..
    Und diese wird durch die von dir verwendeten ' anstat " nicht aufgehoben durch den SQL server... also vorher richtig enquoten oder:

$insert = 'INSERT INTO `rem_book` ( postid, posttext, posttime, authorname, authorwebsite, authoremail, authorip, stat )
    VALUES ( "'.$postid', "'.$posttext.'", "'.$posttime.'", "'.$authorname.'", "'.$authorwebsite.'", "'.$authoremail.'", "'.$authorip.'", "'.$stat.'");';

OK, dein PHP ist zwart extrem unsauber, doch kein Grund für diese Befehlsverweigeurng...

Und nun mal ein vileicht extrem bescheuerter Tipp der an sich noch nichtmal logisch ist...

nutze mal anstat: $_GET['site'] einfach $site oder $_REQUEST['site']

Deine PHP Version schein einen an der Waffel zu haben auf dem neuen server... anders kann ich mir den trick nicht erklären...

PS ne phpinof() seite vom neuen space währe hilfreich

also bei mir geht es...

Was... willst jetzt ein Tutorial wie man hier im forum was findet ?!
    Crazy du bist mod :-p

Oder meinst du ne SQL suche

Dann guck mal sowas an

WHERE `text` LIKE "%Hans%"

% == beliebeig viele Zeichen
    ? == genau ein zeichen

BACKGROUND="&{Background};"

was den das für ein ausdruck?!

welche sprache sprichst du den da..

var Background;
    if(screen.width >= 1024)
    Background = "../../pictures/html/hintergrund_1024.jpg"
    else
    Background = "../../pictures/html/hintergrund_1280.jpg"
    document.body.style.backgroundImage = "url(\"" + Background + "\")";

<body text="#FFFFFF" bgcolor="#000000" link="#FFFFFF" vlink="#FFFFFF" alink="#FFFFFF" style="background-image:url(); margin:0px;">

OK, da fehlt noch einiges zu..

also zuerstmal extrem seo optimieren die Page. Da fehlt einiges dazu. Das heist ne komplett neue forensoftware. Das phpBB ist einfach 0 optimiert. Das wbb2 bietet da ein nettes gimmick für (archiv).

und dann mal 2-3 monate warten dann hast zumindestz 5 und der rest ist dann auch nicht mehr so weit.

PS das ganze optimieren für googel brauch viel viel zeit und zum teil auch etwas server leistung von wegen mehr besucher als vorher.