persistente verbindungen pconnect halt...
und die logindaten stimmen? mit phpMyAdmin übeprüft ?!
Die tabelle nexistieren?
persistente verbindungen pconnect halt...
und die logindaten stimmen? mit phpMyAdmin übeprüft ?!
Die tabelle nexistieren?
Tippfehler:
SQL-Export-Kompatibilität: MySQL40
im phpMyAdmin
Die Version: 2.8.0 hat es zumindest.
Der equlizer dazu ist geil (-; der entwickler davon hat was drauf.
Ich hba den thread mal verchoben, da deien Kategorie wirklich falsch war.
Ich halte das hier für die beste Kat, obewohl es auch nnicht voll passend ist.
Haben sowas eigentich garnicht.
PS Singel Programmierr und Innenarchitektur passt nicht :-p (Innenarchitektur alle Ikea)
exportiere in phphmyadmin einfac hals SQL50 kompatibel dann geht es
aber beide probsa sind in PHP geschrieben auf dme selben webspace und greifen auf den selben datenbankserver zu und haben beide korrrekte mysql login daten.
Und mall mal pconnet aus beim script wenn es geht
wiso anderem forum ist das nur ein plugin?!
also wenn beides auf dem selben account liegt und beides PHP istz, kan nes definitiv nicht sein.
dann kalu das doch einfach und style das um
nö du kannst da nicht viel machen..
PS also ich bin server admin und web entwickler und glaube mir, damit kenne ich mich aus.
Und die jungs da anscheinend wenig, oder die habne kein bock sich drumm zu kümmern..
Da mir das nach eienr suse 9.0 standart dirstri version ausschaut, welche nie ein update gesehen hat.
webmin würde ich im internet auf keien fall nutzen, da es extrem leicht zu aktakieren ist!!!
also halt besser in googel indiezeirren lassen.
das heist besseren html aufbau wie von Comball scgon gepostet und das scheiss intro raus nehmen.
also suche erstmal manueel ldie seite erst live stream betreibers herraus und vesuche diese bestimmte url in einem anderen brwoser zu öffnen udn dann deien stream zu starten.
ganz einfach der server ist scvh.. konfigureirt so das der sql server niht läuft oder der socket pfad flasch ist.
wie str replace ?!
häää ?!
bilder sind kein html
da hilft nur die bild posi des gefunden stücks berechenn (anahnd der text posi + (zeichen * zeichenbreite) und dann das zeichen durch genügend leerzeichen ersetzen.
in einem seiten schritt dann die smiles laden und möglichst genau über die leerzeicen setzen.. ist aber doch ein rechtes gespiele die aktion aber möglich.
Also auf dme alten ist register globals deaktiviert und von daher geht es mit :
$site nicht was auch 1A so ist...
auf dem neuen Server: PHP 4.0.6 lol lass das mal niemanden erfahren..
Die version ist viel viel zu alt da gehört ne 4.11 oder eine 5.1 rauf aber doch keine soooo alte version, ist klar das die bugt.
und bei deinem ocde würdei ch aus gründen der übersicht, die einzelnden seiten auf unterschiedliche seiten verteieln und dann includen()...
also eien datei die das include so wie header und footer beinhaltet und dann den eigentlichen content, das frdert die übersicht extrem und den resth be ich jetzt keinen lust durch zu gucken.
ja aber es giebt dinge die man auf dme server machen muss :-p
aber hast recht ist sch... mühsam...
Also animierte gif`s in PHP... habe mir jetzt nicht dne ganzen Thread durch gelesen aber mal gucken was ich da habe...
1.) die gd_lib knn es schon mal nicht. )-;
2.) ImageMigic kann es (-;
Das heist, du erstellst dir die einzel gifs mit der gb_lib (php bildchen funktion)
Speicherst diese einzelbildchen irgent wo in ein TMP verzeichniss...
Das ganze würde den so gehen so als beispiel:
function animate_gif($source=array(), $loop=0, $output='output.gif')
{
$cmd = '/usr/local/bin/convert -dispose none';
foreach($source AS $row)
$cmd .= ' -delay '.$row['delay'].' '.$row['file'];
$cmd .= ' -loop '.$loop;
$cmd .= ' '.dirname(__FILE__).$output;
exec("$cmd 2>&1", $err);
}
$bilder = array();
$bilder[] = array('file'=>'bild1.jpg', 'delay'=>3);
$bilder[] = array('file'=>'bild2.jpg', 'delay'=>3);
$bilder[] = array('file'=>'bild3.jpg', 'delay'=>3);
$bilder[] = array('file'=>'bild4.jpg', 'delay'=>3);
$bilder[] = array('file'=>'bild5.jpg', 'delay'=>3);
animate_gif($bilder, 0, 'ausgabe.gif');
Alles anzeigen
http://keine-angst-vorm-pc.de/beispiele/incl…frame/index.php
http://keine-angst-vorm-pc.de/beispiele/fram…aden/index.html
gucke dir einfach die beispiele an...
das erste währe das zenario von driver und das 2te würde mehr deinem Topic entsprechen.
verklagt werden für ne Domain...
Naja wir betreiben auch domain handel.. haben bei uns schon einige probiert, das sind aber meist die die domains umbedingt selbst haben wollen.
Die bouffen nur. Das hesit denn einfach cool bleiben auch bei briefen vom Anwalt. Die haben da Eh keinerlei chance. Solange die HP nicht mit der des Klägers zu verwechseln ist.