ähmm nee haben aber wohl doch alle geschnallt (-;
nee kommt natürlich zum name ..... hopala...
ähmm nee haben aber wohl doch alle geschnallt (-;
nee kommt natürlich zum name ..... hopala...
das erkläre ich nicht nocheinmal, da musst du selbst übelegen. oder es einfach sein lassen.
@ admin da wird efinitiv was in der registry verbleiebn meist soagar noch eien versteckete file im win ordener zur wieder erkennung (tarnung als dll ist beliebt)
<input type='checkbox[]' name='delete' value='".$com_id."'>
einfach []
dann hast es als array in PHP :-p
also ich habe keinerlei lust das ding jetzt bei mir aus zu probieren, so wie viele anderen.
Das heist, du wirst dir die mühe machen müssen einen anständigen bug report zu liefern...
nicht nur sowas mein auto geht nicht (wenn der blinker kaput ist)
tja dann hast du wohl ein problem....
wenn du überlegt hättest, währe dir klar, das ein kommentar funktion nichts weiter ist, als ein Gästebuch für mehr als eine objekt. Das ehist, wenn du bloß eine objekt hast, dann nimmste einfach ein gb.
Da schliesse ich mich an.
Einen eigene Server sollte man sich nur anschaffen, wenn man in diesem Fach wirklich vollprofie ist.
Ich betreue selbst einige Server und muss hin und wieder auch mal von n00bs versaute teile versuchen wieder grade zu biegen, was teilweise echt haarsteubend ist.
@ das stimmt so nicht ganz finde ich...
Ich schreibe java aber finde PHP, C und sogar Perl einfacher.
PS Perl sowie java lassen sich auch zu übersetzen, so das man einen binary erzeugen kann.
PS +ber ein VCL Tutorial währe ich recht glücklich.
Habe z.B. C sowie java noch nie VCL geschrieben.
Jo also PHP5.1 kann FAST mit C mithalten.
PS was sind bei dir komplexe anwendungen?!
PS wiso nciht auch Java für sowas... wird immer beliebter.
einfach an die stelle schmeissen wo es hin soll und die datei *.php nenen anstat *.html
ich gebe es aus du kannst nicht lesen.
ps wenn man keie nahung hat, lass es einfach.
in 2 sprachen?!
Ok das geht?!...
naja C++ kann ich irgent wie ein bischen..
Hatte es mal gelehrnt bin abe letztes we schon an einem sehr einfachen programm gescheitert, was einen socket öffnen sollte und daten chache und dann weitersenden.
und pascal ... hmm kleines französisches mädchen (-;
na du machst das backup auf server 1
öffnest die datei mit einem editor deiner wahl:
aus der CREATE TABLE das:
DEFAULT CHARSET=latin1
und das COLLATION aus den entiteten, soweit vorhanden
doch hätte man... ich nutze diese technik mehrfach... geht ansich einwandfrei sowas...
man muss ja nur die user liste des chattes auswerten wer alles registriert ist, das komtm aufm chat an.
in welche sprache hast dne das gemacht, schaut gut aus.
ka ich habe nichts von illegal bzw warnhinweisen lesen können aber aber wie einem halt nur so nervige falsh player anbieten... pgh
Ich habe mir das auch nur raus gesucht um es in onlineTV2 laufen zu haben und dabei schön zu verstecken (Infobereich der Taskleiste)
PS um was für ein Programm handelt es sich den bei dir ?!
Also wie gesagt, durch das öffnen eines schalter bildes schaltet man seine ip für ca 5-10 minuten frei um sich mit dem stream zu connecten:
Beispiel für den Stream den ich so höre:
Stream:
http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.ls…e/livestream.rm
Schalter:
http://213.200.64.229/securelink/pixel.gif
Es könnte sogar sein, das dieser für alle Tiscalie streams gültig ist, aber das müsste man testen, bzw sich gegeben falls dne String für den gewünschten stream raus suchen.
diesen bidl kann man dann z.B. einfach als 1x1 pixel img öffnen oder per js mittels einer ajax klasse.
Das ist ja nun eigentlich auch banane.
häää ?!
ja man öffne es im editor wie context und nutze die ersetzen funktion oder wo liegt das problem.
ja dann filter es doch manuell... einfach die sql befehle manuell säuber..
das heist ales mit collation raus schmeissen.
möglichkeiten giebt es imemr.. aber die ist recht aufwendig und server intensiv..
das ganze währe browser emulation mittels PHP
weitere eklärungen gebe ich nru an PHP Profis
rmb wie kommst jetzt auf msn ?!