bzw prüfe ob sie nicht schon vergeben wurde.. dann einfach nur inlcluden und ausführen wenn.
Beiträge von GreenRover
-
-
\n zeilenumbruch
\r wagenrücklauf
\t tabstop -
verschoben ins html forum...
-
du stellst dich ja auch nicht auf dem markt, und bietest an jemanden ein haus zu bauen obwohl du nicht weist wie es geht...
würdest es dort auch als massive Frechheit empfinden wenn das jemand machen würde.
wir helfen dir gerne bei der Fehlerfindung / Verständinissprobleme von Übungs/Lernprojekten.
Aber wenn du das ganze als einen bezahlten Auftrag machen musst, ich zumindest sicherlich nicht! (was du willst ist ein ganzest Script nicht nur eine kurze Problemlösung)
-
ich gehe mal davon aus, das du Grafiker / Designer bist, der einen Auftrag angenommen hat von denen er keine Ahnung hat.
Gebe diesen weiter an jemand der was davon versteht. Denn dir fehlt jede Basis. Dazu würde ich sagen, wenn du Aufträge in sachen Programmierung annehmen willst, mache es erst wenn du es auch kannst.
So wird das nämlich nichts und nervt nur alle beteiligten.
-
tja musst einfach richtige ids vergeben und das ganze richtig zuordnen, ist doch nicht so schwer...
-
nee läute was was im action ist währe in dem falle schon get...
PHP
Alles anzeigen<?php $file = 'pics.php'; echo '<form action="'.$_SERVER['PHP_SELF'].'" method="POST">'; echo '<textarea name="text" cols="50" rows="5">'; readfile($file); echo '</textarea> '; echo '<input type="submit" name="gesendet" value="speichern">'; echo '</form> '; if (!empty($_POST['gesendet'])) { $datei_speichern = fopen($file, 'w+'); fwrite ($datei_speichern, $_POST['text']); fclose($datei_speichern); echo 'Änderung erfolgreich'; } ?>
-
jojo hat recht mit dem bbcode
ansonsten noch ein captcha gegen den spam
deien mail prüfung läst
lamerATaol.de; BCC: spamATsadasd.de, ganzeATviele.do;
zu.dann noch sicher kein mysql_real_escape genutzt.... womit ich auch noch niedliche sql injections machen kann
-
hier die Auflösung
HTML
Alles anzeigen<html><head><title>Test</title> </head><body> <form name="Testform"> <select name="Auswahl" size=1 id="grund_modell"> <option value="a">Blindauswahl 1</option> <option value="b">Blindauswahl 2</option> <option value="c">Blindauswahl 3</option> <option value="d">Blindauswahl 4</option> <option value="e">Blindauswahl 5</option> </select> </form> <script language="JavaScript" type="text/javascript"> var tmp = document.getElementById('grund_modell'); var m = 'c'; for (var i = tmp.options.length; i--;) { if (tmp.options[i].value==m) tmp.selectedIndex = i; } </script> </body></html>
Hilfreicher Tipp aus dem Usenet:
http://groups.google.de/group/de.comp.…a6463e9534e9da7 -
das javascript muss nicht im head und liegt auch nicht drannn.... die vermutung hatten wir schonnn.... wenn das js im head ist, ist das slevt noch nicht definiert und mit onload ist es nur ein läsitger umweg der wieder fehler im ie verursacht...
-
-
das ist nur ein miniatur Testscript.. es hat nichts damit zu tuhen...
das es im ff geht weis ich.... der ie7 blaht bei mir nur irgend einen müll und der ie6 findet das object options nicht.
-
HTML
Alles anzeigen<html><head><title>Test</title> </head><body> <form name="Testform"> <select name="Auswahl" size=1 id="grund_modell"> <option value="a">Blindauswahl 1 <option value="b">Blindauswahl 2 <option value="c">Blindauswahl 3 <option value="d">Blindauswahl 4 <option value="e">Blindauswahl 5 </select> </form> <script language="JavaScript"> var tmp = document.getElementById('grund_modell'); var m = 'c'; for (i in tmp.options ) { alert(i); if (tmp.options[i].value==m) tmp.selectedIndex = i; } </script>
wieso geht das im ie6 nicht... bzw wie müsste es für den ie lauten? (alert ist nur debug)
-
du ersetzt .. gegen .
also machst einfach
.../ schon sind es nur 2
-
der Sicherheitscheck hilft auch nur solange man ihn nicht kennt
$id = str_replace('..', '', $_GET['id']);
so kommst besser -
d4f wie meinst mit offline nachrichten....
also es giebt irc server die die letzten X nachrichten cachen und neu eingelogten zustellen.alles andere währe ein instant messanger und kein chat.
wozu ein bouncer...
dazu würde alles mit php gehen.... (hab hier sogar einen irc bot Gerüst in php liegen... .cli) -
also die einzigt währe Lösung sind ein httpd mit php zur auhtentifizierung.
ein php bot im irc chanel der die auths der user überwacht.der irc chanel / server als daten verteiler
als client ein socket aplikation in flash oder java (nicht script)
ohne auth findest das ganze schon free im inet...
alles andere ist ein performance killer und totaler murks.
-
jetzt verrate uns doch mal einer auf was für einer Kiste das teil läuft und wer diese betreut. ich mute nämlich eher den server.
-
dann stimmt die bitrate nicht ... bzw die die du eingestellt hast ist nicht die vom video und du hast es nicht neu encodieren lassen sonder nur extrahieren.
-
garnicht du kannst nur manuell deinstallieren in dem du alles händisch aus der registry holst..
aber an sich sollte der windows uninstaller den eintrag beim deinstall versuch automatisch killen sobald un uninstall.exe nicht mehr zu finden ist.