Beiträge von GreenRover

OK das
    würde dann so aussehen:

ist war nich chick aber funktioniert.

Was aber einfahcer währe du machst ei blanko bild wo du den nur noch imnachhinein den text rein schreibst.

wo du dann einfach die $im ersetzt durch z.b:

Code
    $im = @ImageCreateFromPNG(htt://aol.de/bild.png)or die("Fehler bei öffnen");

dann kannst du dir die ganzen image line sparen!!!

PS:

ImageString ($im, TEXTGRÖßE, X-Position, Y-Position, "TEXT", FARBE);

Ja wenn wir so anfangen müste man mla mit MFLOP`s anfangen zu rechnen.

Und nun zur frage. Wenn du ihn als homecinem nimst udn zum zocken würde ich einen normalen AMD XP empfehlen da die leistung vom AND 64 verpuft ( kann mom nur von linux und co richtig genutzt werden. )

Ja naja von INTEL ist ganz OK wenn man dne rechner als Server oder für Büroarbeiten benutzen will da er "energiesparend" ist und daher die kühlung nicht so laut/aufwendig.

Naja dask ommt gnaz drauf an wie gut der webmaster ist aber ich dneke mal bei freenet ´gnaz ordentlich.

und haben die überhaubt PHP ???

wenn jan könntem an es versuchen darüber zu starten. Das heist wenn der user dem die hochgeladenen dateien zugeordenet sind die executerechte hat. Naja ist aber alles nciht so einfahc. Vorallem wenn man keinen chimmer von linux hat.

NAJA ICH BIN MAL NET!!

Das mit den Login würde ich wie folgt lösen:

und dan am anfang jeder neuen datei:

Code
    <?PHP
    if ($_SESSION['login_OK']!="OK") die("login inkorrekt");
    ?>

und was du sonst noch vor hast würde ich mit htmlare3xtd lösen aber das ist ein bischen fett um es hier im forum zu erklären.
    http://www.dynarch.com/demos/htmlarea…lly-loaded.html

Also ein PHP script was das macht würde so aussehen:

Also da kann ich auch helfen. ICQ: 224408346

Und ic habe auch noch ein fertiges newsscript liegen was mit templates und mysql-datenabank leuft und verfügt über dne htmlarea3xtd .

Ich habe es auch für unsere clan-seite geschrieben. und es leuft einwandfrei.

Also ich habe vor :
    wenn in einem formular ein select umgestellt wird, das in einem textfeld eine bestimmte text berecih entfertn / hinzugefügt wird.

Mein Ansatz:

Und das ganze soll auch mit dme perl buttom funktionieren!!!