Beiträge von GreenRover

SO was macht ein target im frameset ?? und das nofrmes ist auch fafsch.

Frameborder mit "0" ????

So das war jetzt dein vorschlag berichitg.

Wenn es dir jetzt so gefällt ist gut die fehler sind weg.

Aber von design her ne echt nette seite. Und fassen meinen qulltext bitte nicht mehr mit frontpage an sonst kannst du ihn gleich löschen da er alles zerhackstückeln wird.

hy danke erstmal das funktioniert soweit richtig gut!!!!

Aber wenn man das spielchen man den PHP-select schalter mehrmals betätigt sieht das ganz auf einmal so aus "index.html index.htm444 index.php4 index.php3" es kommt jedes mal eine 4 dazu.

Was sich aber leicht beheben lies. Iin dem man die hinzufüg reinfolge umgekerrt habe.

Jedoch gibt es noch ein problem!!! Wo ich nicht weiter komme!!!

Er überprüft beim hinzügen nicht ob das Wort genau "index.php" heist

Denn wenn mann dne PHP-select Schalter auf Aus/0 hat und dann manuell das "index.php3" und dann den Schalter auf An/1 setzt dann fügt er nur das "index.php4" hinzu dan ja das "index.php" schon im "index.php3" enthalten ist.

Ich hoffe es sit verständlich!!

der aktuelle Quelltext:

ja dann hats du nachher für dein page bloß noch ca. 870pixe übrig da sie aber 1012 benötigt hat sie auf einmal einen horizontalen scrollbalken. Und um dieses zu unterbindne macht man sogenante puffer die in %angaben sind stad in festen pixeln damit die sich zusammenschieben.

PS. Ich habe shcon ein ganz paar Webseiten gebaut.

so:

Code
    <td onClick=" window.open('jex5.htm','jav','width=300,height=200,resizable=yes'); "></td>

oder soll es ein link im selben fenster sein ???

das würde so aussehen:

Code
    <td onClick=" onclick=window.location.href='http://www.google.com'; "></td>

Ich bevorzuge den macromedia dreamweaver

der macht einiges besser kann aber auch nicht alles.

Ne erklär einfach mal wie sich die seite verhalten soll irgent wo musst du die verloren gegangenen pixel ja einbüsen. Und an den stellen arbeitest du einfach mit % angaben in den tabellen.

ich habe daß

Code
    ort.options [0] = new Option("Fehmarn");
    ort.options [1] = new Option("Sylt");
    ort.options [[b]1[/b]] = new Option("Helgoland");

in

Code
    ort.options [0] = new Option("Fehmarn");
    ort.options [1] = new Option("Sylt");
    ort.options [[b]2[/b]] = new Option("Helgoland");

umgewandelt.

da du 2x die array ort.options [1] vergebn hast. Was aber eigentlich na der Funktionalität des script tuht.

Das ist nicht möglich da du diese daten aus der Datanbank von ebay auslesen müsstest.

Und wenn das gehen würde hätte ich schon einige geaukzionbene gewonnen und hätte ein ganz paar e-Mail adressen zum zuspannen.

Also das kann ebay nicht mahcne aus gründen der eigenen Sicherheit und aus Datenschutzgründen.

so ich habe das ganze jetzt mal umgeschrieben.

Das entfernene der wert funktionier schon mal doch leider nich das hinzufügen der selbigen nicht. Da das auslesen des select schalters nicht funktioniert.

Ich kann auch bei dir leider nichts entdecken! Aber ich würde das agnze mit einem iframe versehen!!!

und was soll das:

Code
    <td height="485" width="749" valign="top" background="../bilder/haupt.gif" >

davor wird doc hgarkein </td> zu gemacht!

Ich mache dir mal schnell einbeispiel fertig und lade es in 5 min hoch.

als ich würde es mit einer 3*3 tabelle lösen wo in der mitte ei niframe ist.

Das was ich geschrieben habe ist blos ein beispiel da ic hleider nicht durch dein gnazes framegewürschtel surchgesteigen bin!! Und probiere soetwas bitte garnicht erst mit frontpage es wird eh nichts!!! nim lieber den Dreamweaver von macromedia.

PS: du must auf jedefall deine areas neu anpassen.n[/code]

JA ist auch klar wiso!!!

hab mal wieder nicht richtig überlegt!!!

Ist auch klar wenn du z.B. 13 Bilderhast fäng er ja bei eins an zu zälen und dna ist der letzte speicherwert: speicher[14]
    Habe jetzt einfach den zähler hinter dem speicherfled gesetzt nun solte alles funktionieren. Dazhu rählt er noch einenen zuweit. Habe ic hjetzt aber alles gefixt.