also z.B. per xmlGet, also per ajax oder etwas einfacher in einem 1x1px iframe
Beiträge von GreenRover
-
-
-
Code
Alles anzeigen<?PHP Header ('Content-type: image/gif'); $groesse = 10; $winkel = 0; $fontfile = 'funktionen/fonts/Nose Bleed-Regular.ttf'; $text = 'Hase'; $box = imagettfbbox ( $groesse, $winkel, $fontfile, $text ); $width = abs($box[4] - $box[0]); $height = abs($box[5] - $box[1]); //bis hierhin funktionierts $bild = imagecreate($width, $height); $bg = ImageColorAllocate ($bild, 0, 0, 0); $textfarbe = ImageColorAllocate ($bild, 0, 100, 0); imagecolortransparent($bild,$bg); ImageTTFText ($bild, $groesse, $winkel, 0, 0, $textfarbe, $fontfile ,$text); ImageGif ($bild); ImageDestroy ($bild); ?>
ps deine debug ausgabe ist bei diesem header echtm al nützlich :-p
-
ähmm wozu..
saug dir xampp von apache friends und dann das postnuke rauf.. ist doch einfach?!
oder wo geit es probs...
-
imagecreate($textanalyse[7]-$textanalyse[1],$textanalyse[4]-$textanalyse[6]);
sollte es bringen...
-
also leuts die metas werden auch gelistet... aber zu 100% !!!
-
joa aber ein recht ähnlicher nachbau...
-
was soll das bringen?!
wenn man einaml den link zur html datei hat, ist der schutz doch 0
PS guck nach htaccess / htapsswd
(geht zur not auch mit db)
-
ähmm ein phpBB mit txt db?! geibt es glaube ich schon!?
-
ähmm was issn NICHT HTML Fähiger webspace?!
-
PHP Datein, sind server seitg und von daher kannst du nur die von PHP erzeugten HTMl texte "saugen" mehr nicht.
-
ähm ich würd sagen, kaun ne neue platte.
lasse die alte komplett abkühlen, verändere zur not ihre position (um besseren lauf zu erhalten --> ausbau nötig)
und kopiere die daten, wenn du glück hast schaffst es...
PS läuft die pladde noch an!?
-
gallery die bilder auf die richtige größe rendern
kommentare zu den bildern abgeben (mit smiles)ansonsten amch mal weiter...
ps deine farbwahl ertragen meien augen zu solch einer uhrzeit kaum noch...
-
ähmm nein, dann brauchst schon frames, anders geht es nicht...
PS die seite könnte man noch verbesser (z.B. gallery) aber hübsche frauen hatte ihr auf wacken dabei :-p
PS vorteil an JS, googel siht gleich alle links.. ist aber um einige zacken schwiriger.
naja PHP würde eher deinem motto entsprechen und es vileicht auch noch sauberer halten (nicht jeder hat JS)
-
joa hab mir mal ne arcor addyangelgt, geht 1A...
Freenet bietet das auch an, jeodch kann ich da weder posten noch zuverlässig die news abrufen....
-
@KMD lösung vileicht schon... bloß du musst mal untericht beim erklärbär nehmen.. ich raff da NULL.
-
Ronald hat doch schon alles gesagt...
der thread öffner sollte bloß mal durchlesen was eval ist....
-
ähmm oa und wo mus man sich da anmelden um an die login daten zu kommen ?! oder kosten die was ?! bzw haben alle news povider alle groups ?!
-
hi.. kann mir jemand veraten wie ich meinem mozilla thunderbird bebiege ins usenet zu gehen ?!
der sacht mir andauernd das die group de.comp.security.firewall nicht gefunden wird.
oder was habe ich dme als server an zu geben ?!
-
also wenn ich das richtig kapiere...
2 drop downs..
1. mit herstellen
2. bei ausgewählten hersteller im 2ten alle produktes des herstellers ?!dabei hättest 2 möglcihkeiten, ne gut und ne einfache
1fach die lieferst prods aller herstelelr in eienr ja array / object...
sobald der hersteller gewählt ist füllst dne die liste mit dne prods von hersteler..nr2 du holst die 2te liste mit ajax nach...
aber wenn ich mir dein code angucke, ist das viel viel zu hoch für dich und zwar beides...