Beiträge von GreenRover

in PHP:

aber die ausdrücke wehren in java genauso. Bloß die Funktionen würden anders heißen.

So hier währe was.

Ist glaub ich mal wieder viel viel zu kompliziert geschrieben und auch nur mal ebend so aus dem Stehgreif und nicht getestet.

mann könnte auch das:

Code
    $zeile = fgets($fp);

aus Zeile 12 mit :

Code
    $zeile=strrev($zeile);

ersetzen. Was das gleiche ergebnissbring aber doch einen kleinen performens vorteil verspricht.

PS: das ganze Gästebuch script ist eh langasam wie sau.

Habe es mal notgedrunge für ne lan umgebaut und es hat mein 2600+ mal eben in die knie gezwungen bei ca. 100 zugriffen gleichzeitig. ( haben neben bei CS 1.6 gezockt, hat gut geruckelt )

So probiere es doch nächtes mal sebst mit lesen und/oder denken.

waren noch 2 falsche variabeln drinn. Solte jetzt funsen.

Letzte zeile des Gästebuches:

Sehr gut gecodetes Gästebuch. N11

so und hier die lösung: ( ab Zeile 232 )

Du hattes ja hinter $nachricht :

Code
    substr($temp,strpos($temp,">")+1, strlen($temp));

stehen. aber woru. Die nachricht ist doch das letzte im der Zeiel in der txt datei und wird auch ncith von einem < abgeschlossen. Also ist alles was nahc dme aussondern des ICQ strings übrig bleibt die Nachricht (-;

PS: ich würde nicht < als Trennzeichen nehmen lieber etwas ausgeffalenres z.B. || . jedenfalls etwas was die user nei verwenden in den Nachrichten.

Wiso wird be folgenden scrip neu hochgeladenen dateie erst nahc aktualiesierung des Browsers angezeigt ??

Das uploaden steht doch über den readdir ????

SO bei fragen und unklarheiten einfahc weiter fragen

Ne das wird hier nicht der fall sein. Es hört sich so an als wenn du einfashc ein 2te domain auf den websapace gelinkt hast.

Was allerding serh unpraktisch ist.

Ich würde mal anfragen bei provider ob es möglich ist eien domain auf den unterordner a zu legen und die 2te auf unterordner b.

sonst musst du es mit einer java/PHP weiche lösen.