Beiträge von GreenRover

?????

auf welcher Platform??

ich würde IRC bevorzugen und das mit einem eggdrop managen lassen

und wenn den ndas ganze auf der hp haben willst holst dir nen irc-.script. da gibt es auch ganz nette. brauchste bloß am besten einen root-server für oder ein eggdrop hoster

Hallo!

Ich suche ein template für eine Hompage mit standart linken meneu.

das ganze soll für ein verwaltungsscript sein als nicht so aufwendig aber trodzdem chick.

hat jemand soetwas bei der hand und würde es mir zu verügung stellen.

Ja das wies ich auch das man die Überprüfung normaler weise in PHP macht. Finde es so für den User aber angenehnehmer. Werde vileicht auch noch eine Doppel Überprüfung machen ( also mit PHP auch noch ). aber mal gucken da ic hdoch sehr unter Zeitdruck stehe.

danke üfr die überarbeitung. aber das action lasse ich generell lehr da das ganze ien größeres cms ist und alels an die index.php übergeben wird.

Und die 4 Zeichen sicherheits-politk reicht shcon. da man dieses sicher nict ebi 12 versuchen raus bekommen.

PS. GL HF beim bruteforce wenn das PW z.B. lautet: "F*1\g" das dauert dann auch schon so seine Zeit.

ichfinde den Fehelr nicht!! der debugger sagt immer nur

Fehler: syntax error
    Quelldatei: https://config.local/template/functions.js
    Zeile: 52, Spalte: 5
    Quellcode:
    else

Sucht ihr in etwa sowas???

<?PHP

$start_tag="01.04.2005";

ereg ("([0-9]{1,2}).([0-9]{1,2}).([0-9]{4})", $start_tag, $tmp);

$vergangenenZweit = time()-mktime(0, 0, 0, $tmp[2],$tmp[1], $tmp[3]);

echo "Datum: ".date(d.".".m.".".Y);

echo "
    ";

echo "Vergangenen Tage: ".round($vergangenenZweit/(60*60*24),0);

?>

geiler Vorschlag rocco. Doch kann er denn nicht gleich assempler lehrnen wenn er das verstanden hat ist es nur ein katzensprung bis dahin.

Ich halte es für jeamnden der noch nicht ein mal einen chimmer von html ein wenig häftig. Aber wenn du es machst johnson99 würde ich das ergebniss gerne mal lesen.

Na dann mal glhf.

Ich schreibe auch gerade meine Facharbeit in PHP.

Aber in Gegensatz zu dir, behersche ich die Sprache schon eine Weile und das mitlerweile echt gut. Man unterschätzt sowas leicht.

Wenn du als DAU ein GB oder forum scripten willst GL HF. Ich gebe dir ca 2 Wochen bis zum Nervenzusammenbruch und einen erfahrenen Programmierer die gleiche Zeit um was halbwegs vernüftiges auf die Beine zu stellen.

las mich raten du hast dir bis jetzt ein desing geklaut und keinerlei inhalt und garkeine ahnun von html und co??? oder liege ich da falsch.

Dann würde ich sagen du lehrnst fix html oder lässt dir ein cms installieren.

http://www.bacardi-kloppen.de/HPSFE/luftgewehrstand.jpg
    758kb??? also das hat mit dsl mehrere sekunden geladen. ich bekomme das bild ohne qualitätsverlsut auf 80-50kb runter.

ersetze mal deien index.htm mit folgenden code.

das ist dein kram ein wenig besser.:

Und bei dir geht es nicht da deien framesetz komplett verhunst sind.

also in PHP:

Code
    <input type="text" value="<?PHP  echo date(d.m.Y); ?>">

in java-script:

Code
    <input type="text" id="datum" name="gggwges" value="">

<script type="text/javascript">
    var d = new Date()
    var val = d.getDate() + "." + (d.getMonth() + 1) + "." +d.getFullYear();
    document.getElementById('datum').value=val;
    </script>