Beiträge von GreenRover
-
-
ähmm entweder JS oder du vertraust dem browser...
maxlength="" (angabe in bytes)
-
geil, du willst einen gut normalisierte DB versaun ... respekt !!
man ordner einfach jeder option noch eien user ID zu.. wie die ausschaut.. bei anonymisiertem voten?! naja eigentlich nonsen aber gleich..
-
ja du das problem ist auch nocht, die bilder per XML austauschen zu können.
Also möglichst alles per AS.
-
Ich benötige einen Bidler slider, wo das mitlere Bild größer wird,
das ganze soll per mous hin und her gefahren werden können (mouseOver)Anschauungsbeispiel:
http://www.party-deluxe.info/example.jpgVersteh einer mein anliegen???
-
das ist sch... egal ob die sind oder nicht, war nur ein debug versuch..
hat ja sowieso tags bevor (zumindest html / body)
der IE 6 ignoriert es ja eh.
-
document.NetscapeUhr.document
document.all.Uhr.innerHTMLwas soll den das bewirken?? ist doch recht doppelt?!?
dazu keine weiche...
Code
Alles anzeigen<script language="JavaScript"> <!-- var Wochentagname = new Array("Sonntag","Montag","Dienstag","Mittwoch","Donnerstag","Freitag","Samstag"); function ZeitAnzeigen(obj) { var Jetzt = new Date(); var Tag = Jetzt.getDate(); var Monat = Jetzt.getMonth() + 1; var Jahr = Jetzt.getYear(); if (Jahr < 1900) Jahr+=1900; // Netscape/Mozilla Bugfix var Stunden = Jetzt.getHours(); var Minuten = Jetzt.getMinutes(); var Sekunden = Jetzt.getSeconds(); var WoTag = Jetzt.getDay(); var Vortag = ((Tag < 10) ? "0" : ""); var Vormon = ((Monat < 10) ? ".0" : "."); var Vorstd = ((Stunden < 10) ? "0" : ""); var Vormin = ((Minuten < 10) ? ":0" : ":"); var Vorsek = ((Sekunden < 10) ? ":0" : ":"); var Datum = Vortag + Tag + Vormon + Monat + "." + Jahr; var Uhrzeit = Vorstd + Stunden + Vormin + Minuten + Vorsek + Sekunden; var Gesamt = Wochentagname[WoTag] + "«»" + Datum + "«»" + Uhrzeit; document.getElementById(obj).innerHTML = Gesamt; } // --> </script> <div id="Uhr1" align="center"></div> <div id="Uhr2" align="center"></div> <div id="Uhr3" align="center"></div> <script language="JavaScript"> <!-- window.setTimeout("ZeitAnzeigen('Uhr1')", 1000); window.setTimeout("ZeitAnzeigen('Uhr2')", 1000); window.setTimeout("ZeitAnzeigen('Uhr3')", 1000); // End --> </script>
-
das sollte so gut wie jeder multimessanger greback bekommen:
Trillian
miranda
gaim
.... -
ähm der 2te teil, sollte schon noch gestaffelt sein und im ie 6 gehts es nicht.
Nachtrag:
IE7 ignoriert die Staffelung und setzt bloß den defaultwert um. -
man schreibt einfach ca 100 zeilen PHP und HTML code, der macht das dann.
-
oder mal in einfach:
SELECT * FROM xxx WHERE id = '".(INT)$_GET['id']."' -
THX für den Tpp erstmal, aber jedoch scheint es im IE keinen Effekt zu haben.
Oder sehe ich da was falsch... siehe seiten link von oben...
-
ähmmdu hast das mal probiert ???
also <font size="*" kann weder PX, PT, EM, EX .... noch irgent eine andere angabe auserdiese ganzahligen werte...
CSS ohne spitze klammern??? lies meine Beschreibung nochmal...
Der WYSIWYG edtior giebt <font size="*">*</font> vor.Und ich suche einen CSS - Hack um auf diese werte einfluß nehmen zu können.
PS die spitzen klammern wegnehmen?? nicht ganz.
<span style="font-size:10pt;">*</span> würde es dann für einen inline lauten... -
Hi @ all.
Als omeiner eienr hat ein CMS gebastelt, doch nun hat der WYSIW eiditor ein manko:
dieser legt die Schriftgrößen mit
<font size=""> fest
Also ist die Frage nun, wie kann ich bestimmen wie groß in PX
1
2
3
4
5
6
7sind?
oder halt +1
Also kann ich irgent wie einen defaultwert festlegen, so das
Default: Verdana 10pxund -1 dann
10px % 80 == 8px
und nicht 11 oder 12 sind??Beispiel (so ist es mom):
http://web323.movetec-server.ch/ger_details_27…ftgroessen.htmlProblem verstanden?
-
@ crazy das tuht wirklich weh... du weist was
echo mysql_error();
so machen kann??
-
@ gigazine, recht hast de :-p
http://www.knuddels-diebspiel.de/statistiken.phpmal ebend so 200k clicks das giebt bei googel locker mal so 600$ und dafür gewinnt irgent ein kidi ein 10€ mousepad... Geiles geschäfft...
Also lasst uns auch so ein diebspiel aufziehen...
so einen software code ich wohl in 2-3 stunden zusmmane.. noch ein möglichst bunt blinkendes design zusammen.PS die roll over promo bringt sicher noch mehr ein.. ich kenne nur die preise für die unaufälligen google banner.
-
sollte so sein, aber in der regle imemr eine klammer mehr als zu wenig.
-
global $index;
oder mit parent arbeiten
-
ähm macht flash nicht das shockwave???
naja und ansonsten schau dir den js code von netstats an...
-
Naja irgent wie habe ich den eindruck, das das toll noch ganz andere "böse" dinge im hinterkof hat...
"- Schicke den Text bzw. Link an 15 Bekannte!"Aber wer gerne ein teil einer schönen "computer gemeinschaft" für ahnungslose werden will.. imemr rauf damit...