Beiträge von GreenRover

ALso die funktion ist astrein. Ich habe es mit bilder von bis zu 1,2mb getestet und ich hatte keine erhöhten CPU / Speicher ausschläge. Mein server hat ein maximalspeicher für php von 3mb und es funktioniert echt gut.

Hast du es sonst einmal auf eien anderen server ausprobiert ??

Sry kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, kann den Fehler auch nicht nachvolziehen

guck mal was das ganze so sagt. ist alles ein wenig vereinfach, aber solte genauso aussehen.

entwerder mit Java-script oder PHP. wäs währe dir den liber, bzw was deinem Server. Meiner meinung nahc währe php besser, da dann auch user mit deaktivieren JS ( sind garnicht man soi wenig ) freude an diesem script haben.

so!!!

es hat bloß ein valign top gefehlt. und versuche es nächstes mal mit einrücken der Td tr Table befehlen, so das man die struktur erkennt undn icht dreamweaver und co zur hilfe nehmen muß damit man da wehnechstens zur hälfte durchsiht. Bzw überdenke den ganzen code nochmal.

1.) großes Problem. Der browser ist für sowas nicht ausgelgt und merkt sich immer nurs 1 link

2.) sollen immer nur die start seiten der navis geändert werden??

dann wurde ich nur einfach links benutzen und in den quelltext der navi:

<script language="javascript">
    <!--
    parent.frames[F1].location.href=URL1;
    //-->
    </script>

dann geht der browser automatisch bei klick auf den zurück butten nur die änderungen der navi an und damit wieder automatisch die startseiten.