Beiträge von GreenRover
-
-
hmm dann müstest du es doch ein wenig aufwenideigermachen:
also in die TXT:
ID|TEXT|#ID|TEXT|#ID|TEXT|#
damit du zu jeden text auch gleichzeitig ne ID hast. BZW was ist dein treenzeichen ??
-
kommen alle beiträge in einer TXT ??
wenn nicht geben den txt datein einfach den namen des eintrages.
-
dan sag mal wie was wann gästebuch??
also in eienr SLQ DB oder in einer TXT die daten ........
-
Ja wie auch schon in der email an dic hgeschrieben, wende dich persönlich na mich, da das schneller gehen sollte als hier im forum.
-
HOPLA da hat doch glatt ein semikolon gefehlt (-;
PHP
Alles anzeigen<?php $datei = "counter.txt"; $gesperrte_ips=array("192.168.0.1", "192.168.0.2", "192.168.0.3", "192.168.0.4", "192.168.0.5", "192.168.0.6"); $file = fopen($datei, "r"); $stand = fread($file, filesize($datei)); $stand = $stand+1; fclose($file); function ipcheck($client_ip) { switch(func_num_args()) { case 4: $operating_dir=func_get_arg(3); case 3: $max_timediff=func_get_arg(2); case 2: $log_ip=func_get_arg(1);break; default: $operating_dir=""; $max_timediff="3600"; $log_ip=true; } switch(func_num_args()) { case 2: $max_timediff="3600"; case 3: $operating_dir="";break; } $file=$operating_dir . "ip.txt"; $seenbefore=false; $lines=file($file); for($i=0;$i<count($lines);$i++) { $ip_chunks=explode("-",$lines[$i]); $timediff=time()-$ip_chunks[1]; if($timediff>$max_timediff) $lines[$i]=""; elseif($ip_chunks[0]==$client_ip) $seenbefore=true; } foreach($gesperrte_ips AS $gesperrte_ip) { if ($client_ip==$gesperrte_ip) { $seenbefore=true; } } $handle = fopen($file,"w+"); if ($handle) { for($i=0;$i<count($lines);$i++) fputs($handle, $lines[$i]); if(!$seenbefore && $log_ip) fputs($handle, $client_ip . "-" . time() . "\n"); fclose($handle); } return($seenbefore); } if(!ipcheck($REMOTE_ADDR)) { $file = fopen($datei, "w"); fputs($file, $stand); fclose($file); } ?> Sie sind der <?php echo $stand; ?>. Besucher
-
Tja und das it das problem!!! ich brauche umbedingt den pfeil!!!!
hat sonst ein ne vorlage für eien javascriptt "SELECT " meneu ?? also buttom mit rolldown was in ei nhidden feld einträgt ??
-
-
Oh sry, den hatte ich garnicht gesehen.
Dann muss ich mir wohl was mit javascript überlegen, aber das muss irgetn wier so aussehen, wenn es fertig ist.
-
??? das problem ist, das dort nur imput und keien select fleder beschrieben sind.
-
1.75 bis 2.25 soll auf 2 gerundet werden.
2.25 bis 2.75 auf 2.5.
2.75 bis 3.25 auf 3.sind gleich werte für unterschiedliche rundungen???????
ich habe es:
1.75 bis 2.24 soll 2
2.25 bis 2.74 auf 2.5
2.75 bis 3.25 auf 3gemacht!!!!
sont drücke dich richtig aus.!!!1
-
Ok. dann solte das jetzt so funktionieren:
PHP
Alles anzeigen<?php function runden( $eingabe ) { $Wert=split( "\." , $eingabe); if ($Wert[1]<25) { $Wert[1]=0; } elseif ($Wert[1]>=25 && $Wert[1]<75) { $Wert[1]=5; } else { $Wert[1]=0; $Wert[0]++; } $ausgabe=$Wert[0].".".$Wert[1]; $ausgabe=(float)$ausgabe; return $ausgabe; } $text = (($tugend * 4) + ($idee * 3) + ($stil * 3)) / 10; echo ("Die Grundpunktzahl beträgt gerundet: [b] $text[/b] "); echo ("Die Kampfpunktzahl beträgt gerundet: [b] $schaden[/b] "); $total = (($text * 75) + ($schaden * 25)) / 100; $total=runden($total); echo ("[b]Somit ist die gerundete Totalpunktzahl: $total "); ?>
finde ich zwar eien sehr merkwürdige Art zu runden, aber das ist ja dein ding.
-
Ja genau soetwas suche ich. Aber das sind doch auch nur Bilder!!!
Wie haben die das gemacht ?? also das elect meneu??
-
Wenn ich dein script richtig interpretiere:
dann müsste es so aussehn.
PHP
Alles anzeigen<?php function runden( $eingabe ) { $Wert=split( "\." , $eingabe); if ($Wert[1]==0) { } elseif ($Wert[1]>=5) { $Wert[1]=0; $Wert[0]++; } else { $Wert[1]=5; } $ausgabe=$Wert[0].".".$Wert[1]; $ausgabe=(float)$ausgabe; return $ausgabe; } $text = (($tugend * 4) + ($idee * 3) + ($stil * 3)) / 10; echo ("Die Grundpunktzahl beträgt gerundet: [b] $text[/b] "); echo ("Die Kampfpunktzahl beträgt gerundet: [b] $schaden[/b] "); $total = (($text * 75) + ($schaden * 25)) / 100; $total=runden($total); echo ("[b]Somit ist die gerundete Totalpunktzahl: $total "); ?>
-
ab wann soll er denn zu was runden ???
-
-
hmm setze doch das ganez mal n eien tabelle so das es nicht mehr zu breit werdenb kann!!
bzw poste den quellcode!!!
-
zur not ersetzmal aus meien oder dem gefunden code, alle echo mit print anweisungen.
Da der moogle der was auch immer damit ein problem zu haben scheint.
BZW auf was für php läuft der ??
-
Hi erstmal.
Nice Seite: http://www.zeroweb.ch.
Aber leider kann ich da keine SELECTs finden.Und wenn du ein tutorial hast, dan poste es bitte mal.
Alles was ich gefunden habe an tuts hat sich damit beschäftigten die Auswahlliste zu stylen aber nicht den buttom.!.
Und so an sich bastel ich mir die Styles sonst immer mit Hilfe vom Dreamweaver zusammen, da ich Webprogrmmierer bind und kein Designer.
/ edit: Buchstabendreher und Rechtschreibfehler berrichtigt!!
ich tippe dann demnächst wieder langsamer damit du es auch lesen kannst. -
Das problem ist, der screenshoot ist nicht von eienr seite, sondern von eienr designvorlage mit fireworks erstellt.
2. Wenn ich das mit CSS könnte, würde ich nicht hier fragen.