Beiträge von GreenRover

Geil na wenn da so ist, dann nehme ich auch ein Porschen (-;

Du wirst niemanden finden der was für dich für lau macht!!!! Da musstz du schon was interessantes anbieten!!!!

Oder meinst du jemand der was für 15€ die stunde machne könnte, macht es für dich umsonst?? melde dich da: http://www.movetec.ch/ und handel den Preis mit meinen Cheff aus (-;

[php:1:73e7e36000]<?php
    <?PHP

$datei="ip-s.txt";
    $gesperrte_ips=array("192.168.0.1", "192.168.0.2", "192.168.0.3", "192.168.0.4", "192.168.0.5", "192.168.0.6");
    $gesperrte_Zeit=3600; // in sekunden
    $startwert=9452;

$ende=0;
    $handle = fopen ($datei, "r");

while (!feof($handle))
    {
    $buffer = fgets($handle, 4096);
    if (trim($buffer)!="")
    {
    $file_data.=$buffer;
    $tmp=split(":", $buffer);
    $Werte[]=$tmp;
    }
    }
    fclose($handle);

$ip=$_SERVER['REMOTE_ADDR'];

foreach($gesperrte_ips AS $gesperrt)
    {
    if ($gesperrt==$ip) { $ende=1; }
    }

foreach($Werte AS $Wert)
    {
    if (trim($Wert[1])==$ip && trim($Wert[0])>=time()) { $ende=1; }
    }

if ($ende==0)
    {
    $tmp=time()+$gesperrte_Zeit;
    $data=$tmp.":".$ip."\n";
    $handle = fopen ($datei, "w+");
    foreach($Werte AS $Wert)
    {
    fwrite($handle, $Wert[0].":".$Wert[1]."\n" );
    }

fwrite($handle, $data);
    fclose($handle);

$Besucher=count($Werte)+1+$startwert;
    } else {
    $Besucher=count($Werte)+$startwert;
    }

echo $Besucher;
    ?>
    [/php:1:73e7e36000]

und versuche es doch einfach mal so (-;
    Und mal ne Frage: kannst du PHP ??? oder hast du dir mein script schon mal angechaut ?? das ist doch voll simpel!!!

Das ding hat mehr probs gemacht alsi ch erst gedacht habe!! habe fats 30 min gebruahct (-;

wie auch bei html einfach befehele in eien dateischreiben (-: de.php.net da findest sie

Nun der große Unterschied zwischen html und php ist, das html. vom browser ausgeführt wird und php vom Server!!! also der client bekmmt den html quelltext nie zugesicht. Dazu muß der Server auch erstmal php unterstüzen, was bis auf einige free webspace an bieter, immer machen.

Also der grund Tag für php ist,

Code
    <?PHP

echo "<a>Hallo Welt</a>";

?>

wobei das in den klammern die ausgabe in html für dne browser ist.
    Aso diese Texte müssen immer in eien Datei die auf .php endet und nicht wie du es gewohnt bist.htm oder .html!!!!

Ja und was du da geschrieben hatttest mit word??!!?? das ist denn shcon eien ganz andere welt mit php word dokumente zu generieren. Dazu solltest du php shcon annerhernd perfeckt schreiben umdich an sowas ran zu wagen!!!!!!!!!!!

also das sit nicht möglich, der user hat immer eien möglichkeit raus zu finden auf welcher seite er sich gerade befindet, man kann doch immer im html quelltext nachsehen und dieses muß sein!!! Da der browser das nicht anders kann.

den kenn ich auch shcon, habe aber kein chimmer in wie fern ich den anbringen soll?? Also in verbindung mit dem:

Code
    document.getElementById('myMenu').style.visibility = 'hidden';

bring nichts da er dann das schliesen nur verzögert.

aber er soll ja gucken ab nach ein bestimmten zeit, also ca 400ms nach dem mouseOut die maus wider auf einen ( bzw dem meneu ) feld ist und wenn das der fall ist nichts machen, ansonsten das meneu zuklappen!!

http://www.w3schools.com/sql/default.asp

SO ich habe jetzt schon mal selbst was gebastelt, was auch halbwegs funktioniert!!!

doch wie bekomme ich es jetzt hin, das er das rolldown erst nach 400 msec zuklappt und nicht sofort, wen mann mit der maus aus dem bereich geht.

Denn mom must man recht fix vom buttom in dne rolldown bereich gehen damit das meneu nicht = wieder zuklappt???

Könnte das denn einer, ein dropdown meneu in java-script bauen?? was werte in eine feld input feld füllt ?

also:

Code
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr>
     <td>
     <input type="text" name="bla" id="test">
     </td>
     <td>
      [img]buttom_select.gif[/img]
     </td>
    </tr>
    </table>

so das sich beim mouseover ein meneu unter dem input runter rollt ??

welches dan ndas input verändert ??