Beiträge von GreenRover

also ich sage mal, das RoX²³ recht hat.

aber wenn die datei gut gepflegt wir und als reiner puffer speicher gilt, ist sie sogar cpu/ram leistungs sparender. aber doch etwas langsamer, da der sql server oft benötigte angaben = im ram behält.

Der Untershied ist in diesem falle aber so gering, das man den erst bei ädlichen( ~500< ) simultanen zugriffen spürt.

also im großen und ganze ist das latte, da die meistenserver eine raid 0 haben und keine ATA 33 platte von 1980.

hm das kommt ganz drauf an was du genau vohast.

ich würde eien chat mittels eiens iframes machen

das ganze mit php genrieren und dne autorefresh des iframes per Java script.

ach ne kommt immer ganz drauf an was man damit macht.

und lass mal noch nen TeamSpeak Server oder so drauf laufen und du siehst die MB`s nur so purtzeln.

Oder musik/video live streams sind auch noch nette fresser.

also du willst die anfrage des forms an den frame weiterleiten??

Code
    <form name="form1" method="post" action="meien neue url.htm" target="mein frame">
      <input type="submit" name="Submit" value="Senden">
    </form>

alls das nicht der fall ist, kannst du mittels eiens OnCLick auf den buttem noch per java script die url das frames ändern.

so hier das meneu als beispiel:

und nein ich würde wirklich nur im äusersten notfall mit frames arbeiten.

ich bevorzuge immer tabellen und zu not dann eine iframe

also http://www.ttworld.de würde ich als delitantisch abstempeln.

also das mti dem grauen hintergrund:

da baust du alles mit einer festen größe in eie tabelle oder bestimmst im inhalt eine pufferspalte, die nicht fest vergeben wird.

ja und das mit dme meneu ist dann doch schon etwas kompliierter.

aber das geht mit versteckten gif`s.

beispiel kommt gleich.

du fragst dich wiso daein default passwort drauf ist??

damit die meisten hoddels so wie du mal auf dne trichter kommen dieses zu ändern!!!

da die server sonst ewig ohne laufen, was einige unnette menschen doch recht freuen dürfte, doch dich im nachinein dann nichtmehr. (-;