Beiträge von GreenRover
-
-
ersetz mal deine index.htm mit:
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd"> <html> <head> <title>aptitude | Begabung Clan</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> </head> <frameset rows="140,24,400" frameborder="NO" border="0" framespacing="0"> <frame src="logo.htm" name="logo" scrolling="NO" noresize> <frame src="links.htm" name="Navigation" scrolling="NO" > <frame src="home.htm" name="Daten" noresize> </frameset> <noframes> <body> Ihr Browser kann leider keine eingebetteten Frames anzeigen: Sie können die eingebettete Seite über den folgenden Verweis aufrufen: [url='/home.htm']Home[/url]</p> </body> </noframes> </html>
-
ist den ndas nick sperren möglich???
bzw einen inhaltsfilter für nachrichten????
-
also da script rechnet nicht.
das geht davon aus, das jeder der seine zahl erechnet hat mit der maus nahc ihr sucht.
und im feld wird die zahl angezeigt, über der man zuletzt eine bestimmte zeit mit der maus gestanden hat. ganz einfach.
nix mit rechnen usw.
IQ-test mal anders.
-
Hmm ne ich vermute auch mal, das das ein server sein wird.
sonst einfach alle nachrichten von diesen gastnicks verwerfen.
-
nein die hochkommas solltest du nicht wegnehmen.
da es sich ja um einen namen handelt!!!
Bitte gucke dir nochmal genau sql an. und das like kann hier schon seinen grund haben.
Es siht mir aus als hätte der mensch der dieses geschrieben hat ahnung von datenbanken gehabt.
Ich bin mir zu 90% sicher das es daran liegt das du keine verbindung zum dbms aufbaust bzw die DB nicht korrect auswählst ( bzw der db user die rechte nicht hat )
-
Hmm wenn das geht ist JUT, war mir neu.
Und dann kann doch bgsound weg oder??
der ie sollte das embed doch auch akzeptieren oder ???
-
der untere Frame ist tod oder was ist das??
ich sehe dort nur ein frameset ( ein nerviges banner ) und ein banenr aus dem oberen frame.
-
Ja das stimmt an sich, aber es ist so wie es jett ist auch richtig. Es icht möglich innerhlab von " eine variabelel direkt ein zu binden ohne sie zu beenden.
Also das ist nicht der Fehler.
-
N E I N
nur per flash. direkt mucke geht net
-
hmm. das connect zum dbms und der db existiert und funst ???
-
unterschiedlich.
bei arcor hast du das prob das du kein PHP hast oder teusche ich mich da.
falls du keins hast, hast du das problem, das du es nicht direkt beiu dir hosten kannst und auf ein angemietetes zurückgreifen mußt, was ich aber immer bääää finde.
-
LINK!!!!!!!!!!!!
wir können zwar viel doch Helsehen gehört nicht dazu, oder sollen wir seiten raten machen??? Welche von den paar millionen im netz ist wohl deine.
-
-
-
leerzeichen in einer variabelle ????
guter man!!!
-
jup genau das, selbst ist die frau.
da das was du vor hast, müsst speziell auf deine seite angepasst werden.
-
ROFL
ich bin mla nett!!!!
PHP ist eine server seitige scriptsprache, das heist wir können deine Quelltext nicht einfach mit dem browser einsehen.
Aber die idee mit dem p2p client gefäält mir.
da könnte man sich doch glatt mal gleich an die arbeit machen.
-
ja mittels PHP.
-
um welches forum handelt es sich???