Beiträge von GreenRover

ist doch eigentlich ganz einfach. musst halt boß die variabellen einsetzen in den HTMl code.

die Zeiel für wunsch 1 würde:

Code
    echo $Wert['name']." am ".$Wert['tag'].".".$Wert['monat']." Geburtstag
    \n";

lauten.

Und für Wunsch 2

Code
    echo $Wert['name']." am ".$tag[date("w", mktime(0, 0, 0, $Wert['monat'], $Wert['tag'], date("Y") ) )]." Geburtstag
    \n";

dokument:

smiles.htm

das sollte so passen oder ???

Und was willst du jetzt erreichen ??

das der content für 800*600 ist und bei größere Auflösung einfach rechts und links weis ist ??

dann:

Code
    <table border="0" cellpadding="0" cellpadding="0" width="800" align="center">
    <tr>
     <td>

</td>
    </tr>
    </table>

Hiho

ich bräuchte einen Guten Webdesigerner.

Ich benötige ein Design für meien Private Hompage.

Ich könnte im Gegenzug Scripte nach Wahl anbieten ( schreibe PHP und Javascript ).

Winteresse hat einfahc melden ( ICQ / PN oder wie ihr wollt )

Oddermache es manuell:

C:\Dokumente und Einstellungen\GreenRover\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\******.slt

die Sternechen sehen bei dir anders aus und den Ordner GreenrOver wirst du wohl bei dir so auch nicht finden (-;

Aber sonst einfach diesen Ordner sichern und nach dem du den mozilla neu aufgespielt hast und einmal gestartet hast ( danach wieder schliessen )

kannst du den Inhalt dieses Ordners wieder einspielen.

die *** also der Ordner heist nach der Neuinstallation anders. also nur dne Inhalt wieder einspielen nicht den ganzen Ordner.

JA

der Leerlaufprozess, ist kein Prozess sondern blos eine Anzeige um bei Zumeenrehcnung aller Prozesse auf 100% zu kommen.

Dieser Zeigt dir also an wie viel ressurcen du noch frei hast.

über 60 ???

ich höre mucke und meiner liegt bei 94% LOL @ your PC

Und das mit den 6Mb geht auch klar.

Da du ja windoows User bist und dieses Liebenswürdige OS in der Regel dazu neigt unnütze Sicherungskopiene an zu legen.

Das heist bei jedem runterfahren legst du iene Komplettkopie der Registrie an usw ....

Kann man unterbinden.

Du weist was ein Treiber ist?? Bzw wo zu der dihnt.

UNd genau diesen Flaschenhals hat das OS nicht. Denn es benötigt keine Treiber, da es 100% auf die Hardware zugeschneidert ist auf der es laufen soll!!!!

Es gibt leute die sowas als Vorteil bezeichenen.

Sei denn du nimmst MacOS X 10

das ist auf Linux basis, das rennt mit ein wenig überredung auf jeder Platform.

ich würede das ganze so lösen.

und mit den PHP Befehl str_replcae, um die SMILE-Kürzel bei der Ausgabe gegen den img tag aus zu Tauschen, solltest du dich ja auskennen.