Beiträge von GreenRover

ja aber die meisten leute wünschen eigentlich newsa aus einen bestimmten gebiet und nich eine news "in china wird ein glaß milch sauer" und daneben "AMD bring 128bit prozessor raus" (-;

und ein PHP script RSA to ARRAY hätte ich im angebot

Das funktionier so leider nicht.

kannst du mir sagen warum ???

Dieses Script bestimmt die curserposition im IE aber im Mozilla funst es nicht

wiso???

LOL

entweder du machst eine PHP schnellkurs oder nimmst ein fertiges ( falls dein webspace PHP unterstüzt ) oder mietest dir eins an.

Code
    <body onLoad="window.open('DEINE URL', 'DEIN TITEL', 'toolbar=0,scrollbars=0,location=0,statusbar=0,menubar=0,resizable=0,width=200,height=200,left = 412,top = 284');">

Uff

ich kenn nur den Trick mit Backpuler hin streun. da die fiecher das nicht vertragen( bzw das im magen ein wenig doll aufgeht )

mit gifft ist den eigentlich ganz schlecht bei zu kommen soweit ich weis.

sonst mach einfach mit slilkom wieder dicht wenn es möglich ist.

so zumbleistift???

Code
    <table border="0">
    <tr>
     <td id="test" width="100" height="100" onMouseOver="this.style.backgroundImage='url(blau.gif)';"  onMouseOut="this.style.backgroundImage='url(rot.gif)';" style="background-image:url(rot.gif);">
      <a>Hallo du da</a>
     </td>
    </tr>
    </table>

jo als Tabellen hintergrund und in der tabelle den text.

dann legst du mittes javascript das ganze so hin das die tabellenspalte ihr hintergrundbild ändert sobald man ein mouseover hat.

aso das meinst du.

das kansnt du mit jedem rohling.

das ist nichts weiter das er die einzen auf den nicht genutzten bereich so anordnet das es bilder werden.

du meinst jetzt aber DVD 8 Rohlinge oder ??

wo du 8.4 GB rauf bekommst oder ?? ( sind 2 schichtig beschrieben )

oder DVD 9 wo du 9.6 Gb rauf bekomsmt. ( sind beid seitig beschrieben )

oder meinst du DVD 16 ( 2Seitig und 2 schichtig )

nein das wird auch nicht helfen.

du hast einen trojaner der den tasgmgr egal wie er ausgeführt wird wieder kill.

also wenn du dich damit nicht auskennst hilft wohl nur noch format C:

ich würde vorher aber versuchen im abgesicherten modus zu starten und alle dir unbekannten autostart dinge zu entfernen

nicht nur msconfig

sonder auf registrie wo bei treiber und dienste nicht zu vergessen sind, den alle enthalten autostart dinge ( per regedit ).

ich denke mal die wini.ini und so kannst du auslassen.

ICh vermute auch das dir antivir und co nicht viel weiter helfen werden.

entweder der versuchst es mit was vernüftigen wie kaspersky, wa bei einem befallenen system sehr riskant ist, da diese unnetten haustiere meist als kernelmodul oder treiber festsetzen so das eine entfernung bei laufen der selbigen haustiere zu irreperabellen schäden führt.