also er sollte in der DB eine Tabelle names ueber_mich ( oder so ) erstellen und in diese ein insert mit dem Wert Hallo Welt!! auslösen.
stimmt das so??
den das setup habe ich nicht getestet!
also er sollte in der DB eine Tabelle names ueber_mich ( oder so ) erstellen und in diese ein insert mit dem Wert Hallo Welt!! auslösen.
stimmt das so??
den das setup habe ich nicht getestet!
Nochmals Danke für deine Hilfe und wenn du ein Problem in PHP hats kann und werde ich dir gerne weiterhelfen.
Doch die eigenarten der Browser in JS sind mir einfachn icht so geläufig, weil sie einfahc nicht so gut dokumentiert sind wie de.php.net
var x,y; ??? das gibt es bei php net!!!
und sonst solltest du wirklich auf php5 updaten.
ist auch der einzigste grund wiso ich noch nicht gerne auf die objektorientierte schreibweise zurück greife.
aber wenn du vernüftig mti Funktionen und einen guten templatesystem ( smarty ) arbeitest bekommst du auch einen guten sauber strukturierten code hin
dito @ wernerdeluxe
tja selbst schuld wer noton nutzt.
kaspersky kostet 25€ ist wesentlich schlanker und lästsich nicht so einfach ausschalten.
hmm naja das design ist noch nicht fertig bzw ich suche noch ein der mir eins bastelt.
Und das mit dem meneu, da werde ich wohl noch so art STARt buttom ins LOGO mit einfliesen lassen. so dasm an eine Anhaltspunkt hat.
das sollte reichen:
HTML datei währe praktischer
hast du eine Datenbank oder mus es mit datei sein??
SO ich habe mir für meine private page mal ein wenig was neues einfallen lassen (hoffe ich doch mal )
guck sie euch mal an und sagt ob es euch gefällt.
http://greenrover.no-ip.com/extreme-online.de.tc/index.php
diese URL zeigt auf meinen PC also nicht wundern wenn sie mal nicht zu erreichen ist.
P.s. das Meneu ist etwas versteckt.
Ich habe es jetzt auch alleien hin bekommen.
Danke dir trodem nochmal für deine Hilfe.
es gibt noch die möglichkeit plugins zu laden von M$ und co.
leute erst üben Fragen zu stellen und dann könnte ihr wieder kommen.
Wenn dein Problem in PHP ist das kann ich das höchstwarscheinlich schnell lösen.
hmm ein link nircht nur ein screenshoot, wir können an hand des screens den quelltext nicht erraten.
aber warscheinlich hast duz irgent wo ein valign="middle" drin
hats du es getestet ??
des es funktioniert nicht.
und soweit ich es verstehe: fürhrt er die anpassung nur aus wenn ein mouseover zustande kommt.
Macht es ja nicht wenn der cursor berits über dem div ist. doch selbst das funst net.
also in der JS consol steht nur wieder das er e nicht finden kann.
kannst du bitte nochmal gucken ??
jup. Denn der mensch im aldi gibt mir ja auch nciht was zu essen bloß es ihm freude bereitet (-;