Beiträge von GreenRover

Code
    <td bgcolor="yellow" height="5" width="5"><input type="radio" value="yellow" name="fontColor" class="input1"></td>
    <td bgcolor="#ffcc00" height="5" width="5"><input type="radio" value="#ffcc00" name="fontColor" class="input1"></td>
    <td bgcolor="#ff6600" height="5" width="5"><input type="radio" value="#ff6600" name="fontColor" class="input2"></td>
    <td height="5" width="5" bgcolor="red"><input type="radio" value="red" name="fontColor" class="input2"></td>
    </tr>

und bring da mal ein wenig Ordnung in deinen Quelltext.

PHPkit ??

du meinst also ein CMS??

wenn dein Webserver PHP und mysql unterstüzt dann nimm doch PHP kit oder Mambo oder oder oder.

Ich würde aber an deiner Stelle eher erstmal HTMl lehrnen

also bis 2003 wahr norton noch daran interessiert ein sicheres und gutes Produckt zu realisieren.

Momentan geht es denen nur noch ums Geld.

Und vileicht findes bei ebay einen Käufer

@ admin

ich empfehle dir wirklich kaspersky oder bitdefender zu nehmen

Du kannst diesen rat aus dem grunde ernst nehmen, weil ich mich intesiv mit virologie und netzwerksicherheit befasse.

das heist das wir öffter testen und ich momentan nur ein unnetest programm habe was kaspersky nicht identifizieren kann und bei norton, naja da habe ich das zählen auf gegeben.

und um mal die aussage eines member vom chaos cumputer club zu zitieren:
    "Norton sollte sich die jeniegen installieren die der Meinung sind das ihr 3Ghz
    PC einfach zu schnell für sie ist".

und sonst: guck es dir an: http://archiv.ulm.ccc.de/chaosseminar/2…insec_video.mp4

@ shila was für ein mail prog nutzt du???

bei mir scannt kaspersky firebird outlook ubnd outlook express

ja fand das ganz praktisch.

ich muß bloß nochmal beim neuen design sehen das die etwas mehr latz bekommen, da heise teilweise recht lange Wörter verwendet.

so ich habe es ebend nochmal alles getestet und bei mir funktioniert es tadelloß.

wenn du die daten in der config.inc.php richtig eingetragen hast sollte alles funktionieren.

so das nach der ausführung der setup datei.

die index datei "Hallo Welt!!!" ausgeben sollte.