JaEin eigentlic hgibt es mom nur müll.
die version die ihr mom nutz, die gibt es ja nirgents mehr zum DL weil die so Sch.. ist.
JaEin eigentlic hgibt es mom nur müll.
die version die ihr mom nutz, die gibt es ja nirgents mehr zum DL weil die so Sch.. ist.
was ist TI ???
aso.
und ihr nutzt sicher, die erste version von BF2 root.
die kannst du doch knicken.
ich bin eh der meinung die sollen von dem schh den source frei machen. dann setzte ic hmcih da mit ein paar collegen 1-2 stunden ran dann ren der mist auch ohne 7Ghz
können Ja
aber wir leisten hier eigentlich nur Hilfe zu selbsthilfe.
also wenn du fertige scripte sucht, bzw jemand der dir alles machst bist du hier FALSCH.
sind die nazahl der spalten imemr lgeich oder wechselnd ??
aso @ insider. Wenn du so ein insider bist, dan verate mir mal wann endlich die BF2 linux dedicated rauskommt.
also ein lauffähige mit wehniger als 100000bugs
leute wenn dann bitte richtig!!!
START ausführen cmd enter
netstat -ab
aber vorher ICQ TS usw alles ausmachen, damit die liste nciht so lang wird
@ ph0re leidest du an Schalfstörungen??
oder kommst du wie ich gerade von eienr schlechten Party und arbeitest noch ne Runde??
der zeigt den code imemr da an, wo du dieses script positinierst im quellcode
ist eigentllich auch nicht besonders schwer, so eine kindersicherung zu knacken.
und du bist shcön blöde @ miku-chan
wenn dir ein weg einfallt ein prozess komplett zu killen ( TaskManager funst net )
dann nim das doll anstat den prozess explorerre von sysinternelas.
nein der zähelr geht nur danach wie viele einträge er von der DB erhält und nicht nach der ID spalte in der SQL DB
jo der befehl time gibt die sekunden seit der linux zeitentrechnung aus.
den 1.1.1970
also wenn du den date machts und den wert (time ) aus der DB hohlst kannst ud damit ein lesbares datum beuan.
aber wenn user 1 nun malkein datum in der DB hat dann hat er sich am 1.1.1970 angemeldet
alles klar ??
würde ich indem Fall schon fast zu ner FOR schleife greifen
Herr und das ding hat mehr Trojaner character und ich find es echt böse!!!
ganz shcon ressourcen fressend und das der PC sich einfach auschaltet wenn man den SVHOSt prozess nichtgekillt hat das fande ich auch echt böse.
( SVHOST == sammeldienst dem man beliebige anwendungen unterschieben kann, ideal zum tarnen ( der arsch von programmierer )
das ollte so aber bei dir funktionieren.
was bloß lusitg ist wenn du die höchste sicherheitsstufe drinn hast, dann kannst ja froh sein wenn dir erlaubt ist die maus zu bewegen (-;
Das prog installiere eich mal bei meienr mutter
am besten gleich windows formatieren.
weis ich doch nicht was du dir für ein plugin rauf gezogen hast.
jednefalls dürfte es dort verankert sein.
hat ja keiner behauptet
das ging mehr gegen ( schertz ) den admin
wozu ?? willst du ein lehres formular senden oder was ??
es gibt die möglichkeit, aber sie ists chwachsinn.
UNd ich Helfe den armen kelinen trodzdem. den mammie würde hier sicher nicht fragen (-;
naja also das ding ist lästiger als die meisten trojaner.
du brauchst procexp.exe
von http://www.sysinternals.com/
dann wird es lustig.
du hast ein zweig wo das grafische frontwend sich drin versteckt.
den killst du als erstes.
dann wird es lustig.
das mist ding versteckt so auch noch in einem svhost prozess, man kann aber nicht identifieren in welchen. also killst du alle.
wen ndann kommt ih computer wird in 60 sec runter gefahren.
dann start-ausführen shutdown -a
im ie oder explorereingeben funst auch
so nun öfnest du den regedit
dann suchst du nach wtkernel
und löscht alle einträge
der 1ste fund da löscht du dne ganzen policie zweig.
danach einen neustart und das wahren deine sorgen..
wenn du den SVHOSt nicht killst, dann schmiert der PC ur plötzlich ab wenn du den §ten registry eintrag löschen willst ( der svhost eintrag )
scheiß selbstschutz
naja nach dme nächsten neustart kannst ud die datein von dem scheiß löschen und dann wird es lustig. dann darfst du nämlich allevon dne prog gesperrten funktionen manuell wieder herstelen. (-;
es sit aber sicher einfahcer mutti ganz einfach nach dem PW zu fragen