Beiträge von GreenRover

stimmt, aber man sollte es trodzdem setzen, da es sonst mit einigen PHP mysql kombinationen probleme geben kann.

Deshalb, immer gleich richtig schreiben! Sparrt eine menge zeit und Ärger später.

Und die Abostroff, macht man ja nicht nur wegen den leerzeichen. Deshalb solltem an auch diese setzen.

Tja die frage ist bloß noch wo ich das ding gekauft habe.

und dne ram chekc kann ich mir spaaren, der ist definitiv im ARSCH!!!

Falls er lustiger weise mal erkannt wird, spackt der PC auch gleich wieder ab beim zugriff auf den selbigen.

rmute irgent wo einen wackelkontakt.

man wenn ihr alels besser wist, dann kann ic hmir das Posten ja sparen!!!!!!!!!!11

versuche es doc heinfach, und heult mic hnicht zu wenn ihr es falsch gelehrt habt!!! das semikolon gehört an ende jeder mysql abfrage!!!!!!!!!!

wenn du es nicht glaubst, dan versuche dich doch mal mit ner mysql_console da musst du nämlich mysql ohne fehler schreiben

[php:1:560881a69f]
    <?PHP
    include("config.php");

$seite = $_GET['seite'];
    if($seite=!"")
    {
    $seite = "index";
    }

$abfrage = "SELECT `name`, `id`, `text` FROM `sv_page` WHERE `name`= '".$seite."' LIMIT 1;";
    $ergebnis = mysql_query($abfrage, $verbindung);
    $row=mysql_fetch_array($ergebnis);
    echo $row['text'];

?>
    <br \>
    <br \>
    <center>
    <font size=-1 color=>
    &copy; by Yngvar & SV-Team der Realschule Rockenhausen
    </font>
    </center>
    [/php:1:560881a69f]

mache es mal so.

dein SQL syntax hatte doch eine Fehler!!!

´ und ` sind 2 unterschiedlieche Zeichen :roll:

Hi erstmal

Ich habe jetzt einen 1,5 Jahre alten RAM Riegel Seitec 512Mb DDR400Mhz CL2,5

bzw habe 2 davon doch seite heute morgen nur noch eine in Betrieb.

da der andere plötzlich weise nur noch Müll ausgibt und auch nur noch teilweise erkannt wird. ( Bank ist es nicht und er kennt max 42`c)

Hat eienr eine IDEE was man noch machen könnte um ihn zu retten??

keinen optichen Schaden erkennbar.

Mein Problem ist, das ich aus umzugsgründen die Rechnung verlegt habe.

Bitte kommt mir jetzt nicht mit der Mülltonne.

ungeachtet dem das dein SQL text nicht gerade perfeckt ist, würde ich sagen, das du keine verbindung zur DB hast.

Code
    $abfrage = "SELECT `name`, `id`, `text` FROM ´sv_page´ WHERE ´name´ LIKE '".$seite."' LIMIT 1 ";

und was noch schwachsin ist, das du ein LIMIT 1 verwendest und danach dein abfrage in eienr While schleife. eins von beiden kannst du dir klemmen.

ja die haben ich (-;

entweder ein alert, was aber im großen und ganzen das gleiche währe wie ein popup.

laos ich würde dir empfenlen, das du deine nachricht in ein div packtst, und wenn php zuende geladen hat, dann schickst du eine java script hiter her, was das ganze auf invisible setzt (-;

kapiert ???

und mal eine Frage: was suchst du dir denn da an Daten zusammen, das das oo lange dauert.

und dir ist klar, das PHP in der regel so eingestellt ist, das es nach 300sec die aufgabe abbricht??

naja gutlauten PC hast du bei der lüfterdrehzahl (-;

und ich vermute das Netzteil bei der Art ausgearteten Spannungswerten.

hast du in letzter zeit was erweitert???
    bzw wird das netzteil die heisluft anständig loß ??