Beiträge von GreenRover

das heist, das du nur eine eintrag haben willst pro seite??

SQL
    SELECT * FROM `simplegb` ORDER BY id DESC LIMIT '.$entrag_id.' , 1;

das wählt immer eine eintrag aus.

SQL
    SELECT COUNT(*) AS Anzahl FROM `simplegb`;

gibt die Anzahl der Einträge aus.

er meint, das sein XP cd-key mit FCKGW anfängt (-;

LOL @ you

und euher problem ist das winddows nicht mit dem ACPI bei euch klar kommt, das heist, dasi hr im geräte manager die ACPI module entferen müsst und dann noch im bios nachgucken, OB ihr ACPI aktiv , S3.

Naja dan bein nächten neustart dürft winddows die ACPI komps selbst wie instalieren udn alles geht wieder.

Code
    setTimeout("location.reload();", 3000);

das läd das aktuelle Fenster nach 3 sek neu, oder was hast du genau vor???

das nach 2sec eine andere seite in dem aktuellen fenster geladen wird, würde ich mit:

Code
    setTimeout("location.href='http://www.google.de/';", 3000);

lösen

nun mal ein etwas erweitetes script von mir:

Code
    $ergebniss=mysql_query('SELECT * FROM `smiles`;');
      while ($Wert=mysql_fetch_array($ergebniss)) 
      { $smiles[$Wert['kuerzel']]='[img]images/smiles/'.$Wert['datei'].'[/img]'; }

for ( $i=0; $i<=count($eintraege)-1 ; $i++ )
      {
       $text=strtr( $text, $smiles );
      }

Dabei werden aus der Datenbank alle smileys geladen.

Das heist, das in einer tabelle smiles

die felder kuerzel und datei existieren

wobei kürzel bei mir immer *grins* oder so ist und datei der reien dateiname, da der pfad in der 3ten zeile angegebne wird.

Code
    list($width, $height=)=@GetImageSize($_FILES['datei']['tmp_name']);
    $dateitype=strrchr ($_FILES['datei']['name'], ".");
    $bytes=filesize( $_FILES['datei']['tmp_name'] );

$dateitype enthält dann ( jpg , gif , exe ,pdf, doc ... )

$width und $height, enthalten dann die größen der bilder ( falls es ein bild ist )

$bytes die dateigröße in bytes.

sonst wüste ich nicht wonach man noch filtern könnte, bzw was für dich interessant währe.

Als oic hbin auch mehr für tabellen, da man bei gröen seiten den doch einfahc mal den Überblick besser behält und nicht erst stunden lanfd durch die CSS wühlen muss.

Dazu kommt noch wie es auch shcon agesprochen wurde, das Problem dr Browser inkompatibilität.

ALso ich benutze div nur, wenn ich etwas mittels JS verschieben oder ein/aus blenden möchte.

@ stefan999 LOL!!!!!

deine Beiden Beispiele sind beides Quark, da man das ganze ja immer auch nich im Zusammenhang sehen muss und dan icht einfach 3 Zeieln sehen kann.

Denn wen ndu so anfängst, dann zeige mir mal bitte mittels div einen Iframe bzw includeten codesegment, der komplett mit TEXT und BILDERN umschlossen ist.

Zitat

Torty hat folgendes geschrieben::
    Nun, da fällt mir ein kleines und für viele Kid's derzeit zutreffendes Wörtchen ein, das nennt sich "Pisa-Studie" und die scheint sich hier gerade wieder mal zu bestätigen...

rofl!! Mr. Green

Hast dich eben schön selbst gedisst Laughing

Das ist doch Korreckt?!?!?

und @ Gast:

Was soll uns diese aussage jetzt mitteilen????
    Also dazu kann ich nur sagen: Hack the Planet und hinterlass haufenweise Spuren.

Oder gleich mit der Großen Keule drauf??